Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bedienungsanleitung PSW plus ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    20

    Bedienungsanleitung PSW plus ?

    Hallo zusammen,

    wir möchten einige BOSS 915 beschaffen und kein eigenes Programmiergerät für spätere Umprogrammierungen. Um aus den Geräten von vornherein möglichst viel "herauszuholen", habe ich vorab zwei Fragen:
    1. Könnte mir jemand die Bedienungsanleitung der entsprechenden Programmiersoftware (PSW plus, soweit ich informiert bin) zur Verfügung stellen, um einen besseren Einblick zu bekommen und möglichst viele Optionen gleich bei der Bestellung der DMEs eindeutig festlegen zu können?
    2. Ist es möglich, RICs quasi nur als Info-RICs (kein Ton, keine Vibration) zu bestimmen?


    Danke im voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Hallo,

    von mir etwas zu 2.: Das ist möglich. Mittels PSWplus lässt sich nun für jedes Alarmmuster separat das Blinkmuster der LED und das Vibrationsmuster festlegen (das ging bei der PSW900 nicht). Das kannst du für diese Info-RICs entsprechend alles auf 0 setzen.
    Diese RICs kannst du dann bei Bedarf sogar in einen extra (Info-) Ordner filtern lassen, für den die periodische Ruferinnerung im Gegensatz zu "normalen RICs" deaktiviert ist - der Melder zeigt dann für Info-RICs weder ein Briefumschlagssymbol für neue Meldungen, noch blinkt, vibriert oder piept er nach, die Meldung verschwindet darin einfach als "gelesen markiert".

    LG
    Max
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    20
    Danke für die Antwort.
    Diese neuen Einstellmöglichkeiten kannte ich noch nicht. Klingt allerdings so, als würde das nur zusammen mit Meldungsordnern Sinn ergeben, und der gerade der BOSS915 hat leider keine... Bin nicht sicher, ob das Budget 935er hergäbe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •