Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Patron plus Xedog

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    111

    Patron plus Xedog

    Moin!
    Ist es möglich, mit der Software PCK95 V3.03 aus einem Textmelder Patron plus einen Xedog-Melder zu machen? Im Menü wird die Auswahl ja über Optionen angeboten?!?

    Gruß grisu71881
    Trotz der Sonderrechte - bei ROT erst HALTEN!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Patron Xedog

    Hallo
    Habe mal bei meinem Funkhändler nachgefragt das nachrüsten geht nur über Swissphone selber und das auch nur in der Schweiz. Kosten ca.80 Euro

    Gruß Destero

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    111
    Och, schlecht. Allerdings stellt sich die Frage, warum in keinster Weise bei den Beschreibungen darauf eingegangen wird. Siehe z.B. auf der Heckmannseite. Steht viel über Ton- und Alpha usw. aber nichts über Codierungen?!?

    Welche Melder können überhaupt dieses Xedog Verfahren. Unsere BF hat mein ich Patrons, aber was wir als FF mal bekommen weiß keiner. Wenn das nur die Patrons können, ist die Sache klar, alerdings haben sich wohl einige für den Voice FS ausgesprochen.....
    Trotz der Sonderrechte - bei ROT erst HALTEN!

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Die Dinger heißen nicht mehr Xedoc sondern Protect. Und ein gemischter Betrieb von offenen und Protect Pagern ist jederzeit in der Lst. möglich.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •