Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standorte Umsetzer + DAUs Hameln - Pyrmont

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    112

    Standorte Umsetzer + DAUs Hameln - Pyrmont

    hi frage gibt es irgendwo eine liste wogenau drin steht wo im Landkreis Hameln Pyrmont die Umsetzer, Relaisstationen und die digitalen Sendemasten stehen. Frage hat da irgendwer eine liste, wäre nett wenn man mir die zukommen ließe!!!

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    112
    das könnte ich natürlich machen, will nur so die daten haben!!!

    die werden die mir aber garantiert nicht einfach so geben

  3. #3
    Hotte Gast
    Moin,

    eigendlich dürfte das kein Problem sein, die Leitstelle dürfte sich beim Thema DAU´s relative tolerant verhalten. Solange es nur die Standorte geht.
    Bei uns in der Lokalzeitung gabs mal n´ Artikel über HiORG Alarmierung und Sirenen unseres Kreises. Dort wurden Anzahl bzw. auch einige Standorte von DAU´s genannt.

    Einfach versuchen, aber n´ bisschen nett und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Mehr als verwehren können sie es dir ja nicht.

    MkG Hotte

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    97
    Also, einen Standort könnte ich auch beisteuern:

    An der Deister-Süntel-Klinik befindet sich der DAU für den Bereich Bad Münder. Früher war da auch ein Alarmumsetzer für analoge FME, ob der noch existiert weiss ich nicht, er ist auf jeden Fall nicht mehr in Betrieb.

    Das meines Wissens einzige Relais für den LK steht auf dem Ith bei Coppenbrügge an der B1.

    cu

    Klößchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    112
    ja in fischbeck steht auch ein dau auf dem gelände petersen, für den Hessisch Oldendorfer Raum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •