Hallo,
alles klaro.
Ja, der Kanal wird dauerhaft angezeigt.
Also dann geht entweder die Kanalanzeige oder die FMS-Klartextanzeige, richtig?
Hallo,
alles klaro.
Ja, der Kanal wird dauerhaft angezeigt.
Also dann geht entweder die Kanalanzeige oder die FMS-Klartextanzeige, richtig?
Vielmehr passt aufs Display nicht drauf.
Steht aber, ich wiederhole mich, auch so im Handbuch.
Alles klar, dann weiß ich ja jetzt Bescheid!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)