Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AM 3 Status Anzeige Einheiten

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969

    AM 3 Status Anzeige Einheiten

    moin wie bekomme ich es hin das bei einer Einheit die in der Status Übersicht alamiert wird bei digital Alarm auch der Alarmtext dasteht und nicht FF..... Statusänderung für FF ....Status "" Einsatz bereit auf Wache

    Das die Einheit rot wird also alarmiert wird geht! Bloß kommt der Alarmtext in der Alarmübersicht) nicht dazu!
    Konfiguriert wie in der Wiki angegeben
    (http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...:_RIC_anzeigen)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Das liegt am Plugin. Wenn du dort "Status" auswählst, wird es in der Statusübersicht dort auch so angezeigt.
    Nur wenn im Plugin "Alarm" ausgewählt wird, zeigt es den Text an. Dann wird der Alarm jedoch auch im am3 ganz normal verarbeitet.

    Gesendet via Mobile App

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    durch rumspielen muss ich deine Aussage korrigieren!

    Also ich habe das Alarmmonitor Plugin mit Alarm und still konfiguriert! damit wird der Alarmtext in der Alarmübersicht angezeigt und der Status der Einheit auf Alarm gesetzt! es wird aber nicht in die Alarmperspektive gewechselt!
    damit ist es nicht nötig auf FMS die Einheit zusetzen ob das jetzt nur Zufall ist keine Ahnung! aber es geht!
    Bei FMS und stillen Alarm wird nur der Statuswechsel in der Alarmübersicht angezeig und Einheit geht auch auf Status Alarm

    Schaltet man jetzt das AM3 Plugin zweimal hintereinader einmal mit FMS und stillen alarm und einmal Alarm und still wird in der Alarmübersicht der Alarm zwei mal mit Alarmtext angezeigt!

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, stimmt daran hatte ich nicht gedacht.
    Als Stiller Alarm geht es natürlich auch. Da wechselt die Perspektive nicht (und ein paar andere Sachen werden nicht ausgeführt).
    Guten dass es jetzt geht!

    Gesendet via Mobile App

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •