Umfrageergebnis anzeigen: AM3 "light" für Android Stick und Mini PCs

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cool, würden wir sofort nutzen

    24 85,71%
  • Nein, wir betreiben lieber einen normalen PC

    4 14,29%
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Alarmmonitor Light auf Android Basis

  1. #106
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Hi, werden wir untersuchen.
    Welche Zeiten hast du für die Alarm Dauer und für den Display timeout (in Android) eingestellt.
    Die App läuft permanent auf meinem Haupttelefon und der Akku hält bei mir ganz normal. Im beta test fiel auch nichts auf. Aber wie gesagt wir prüfen alle relevanten Stellen nochmal
    Moin moin,

    ich bin mit meinem test jetzt auch aufs Handy umgezogen - da habe ich es besser im Auge ...

    Ein Unterschied zwischen Nexus 7 und HTC ONE:

    Beim Nexus war das "M" in der Nachrichtenleiste - beim ONE nicht. Soll das so sein?

    Gruß
    Carsten

  2. #107
    feodor Gast
    Zitat Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
    Alarndauer ist 69 Minuten, Dispkaytimeout 3 Minuten

    Gruß Carsten
    Solange bleibt das Display auch aktiv.. Ist das gewünscht? War das Display wirklich so lange an?

    Dann ist klar, woher der Akku-Verbrauch kommt.
    Ansonsten haben wir den Code nochmal genau geprüft. Wir haben alle Stellen korrekt umgesetzt, wo das Telefon/Tablet wieder schlafen gehen soll.
    Wir haben aber das Logging erweitert, wo man genau nachvollziehen kann wie der Energieverbrauch ist. Version erscheint in Kürze.

    Gruß

  3. #108
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Ist die Alarmanzeigedauer die Zeit bis zum Alarmabbruch (wie AM3) oder die Zeit für Bilschirm an?

    Der Alarm sollte ja nicht vor Ankunft am EO und allen Rückmeldungen abgebrochen werden ... Evtl. möchte ich dann auch noch eine Wasserentnahmestelle suchen ;-)

    So ist eine Stunde Alarmanzeigedauer eher ein Minimum. Nach einem Abbruch ist die Anzeige ja Wech...

    Edit: getestet - der Alarm wird nach der eingestellten Zeit sbgerochen (also gelöscht) ... Bis dahin bleibt der Bildschirm an.
    Evtl. Sollte der Abbruch und die Anzeige-Zeit getrennt werden ...

    Gruß Carsten
    Geändert von pfeiffer (10.05.2015 um 13:06 Uhr)

  4. #109
    feodor Gast
    Gute Idee. Setzen wir um.
    Außerdem eine Funktion um die letzten 3 Alarme aus der Historie wieder zu holen.

  5. #110
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Setzen wir um.
    Außerdem eine Funktion um die letzten 3 Alarme aus der Historie wieder zu holen.
    Daumen hoch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •