Da gibt's schon was zb cubieboard oder Cubietruck. Ziemlich tolle performance...
Cool, würden wir sofort nutzen
Nein, wir betreiben lieber einen normalen PC
Da gibt's schon was zb cubieboard oder Cubietruck. Ziemlich tolle performance...
Hallo,
und gibt es hier schon was neues?
Leider nein. Wir haben aktuell keine Kapazität dafür frei.
Gesendet via Mobile App
Hallo,
unsere Führung hat einen Wunsch --> Fahrzeuge bzw. Einsatzmittel vom Tablet aus auf den Einsatz "buchen" so das die Hallenmonitore das übernehmen. Wird das mit dem AM möglich sein?
Hallo,
wollte mal nachhören, wie der aktuelle Sachstand ist..
Viele Grüße
Mike
Wäre super, wenn das Thema nicht in Vergessenheit geraten würde..
Hier gibt es bald neue Infos...
Wie versprochen:
Der Screenshot zeigt den AlarmMonitor Light in Aktion. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich hierbei um ein (sehr) abgespeckte Variante des AlarmMonitor 3 für Android-Betriebssysteme.
Der AMLight ist für all die gedacht, denen der Funktionsumfang des AM3 zu mächtig ist und nur eine einfache Alarmanzeige haben möchten.
Der Screenshot zeigt bereits die finale Oberfläche, welche auch nicht konfigurierbar sein wird.
Der AMLight steht nicht in direkter Konkurrenz zum AM3, da die Android-Variante andere Anwendungsfälle abdeckt als die des AM3.
Der AMLight enthält Ende-zu-Ende verschlüsselte Alarmierungen über Push-Nachrichten oder eingehende SMS.
Der AMLight wird voraussichtlich im Laufe des Monats erhältlich sein.
Wird bei eingehenden Alarm evtl. die Rückmeldefunktion mit eingebaut ?
Hab da gerade eine spielerei im Kopf wo ich ein Tablet im Flur hängen habe und bei Alarm bevor ich die Wohnung verlasse meine Rückmeldung bequem abgeben kann ^^
---> aPager :-)
Könnt ihr schon was zu den ungefähren kosten sagen?
Könnt Ihr denn evtl. schon was sagen wann die App rausgeht?
Siehe #38 ;-)
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk