Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage aus Dänemark.

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    2

    Frage aus Dänemark.

    Hallo Alle.
    Ich bin in diese Forum neu. Ich bin ein Feuerwehrmann aus Falck Rettungsdienst in Dänemark. Ich habe ein paar fragen Zu Swissphone Boss 925/920.
    Die Gemeinde , in der ich Beschäftigt bin hat von der analogen zur Digitalen alarmierung gegangen. Alles ist ganz neu bei uns. Die Digitalen alarmierung ist ab 1 Oktober 2013.
    Wir hatten Niros 8008/Pagebos in Mehr als 20 jahren. Jetzt verwenden wir Swissphone Boss DE925. Falck Rettungsdienst hat mir zur Verfügung Die Swissphone Software PSW900 mit programmiergerät gegeben.
    Ich möchte über die MittelFrequenz in die Swissphone fragen. Kann die MittelFrequenz über Programmiersoftware eingestellt werden?
    z.B. ab 170.500 Mhz bis Zu 167.925 MHz.
    Wir haben einige Gebrauchte Deutsche DE 920 vorrätig. Sie sind MF 170.500 MHz, und wir verwenden 167.925 MHz.
    Kann man die Swissphone 925/920 Zu einer Neue MittelFrequenz einstellen?

    FG.
    Morten aus Gilleleje, Dänemark

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    60

    Mittelfrequenz

    Hallo.

    Die Mitelfrequenz selbst kann in der Prog. Software von Swissphone nicht verändert werden .
    Das kann nur eine Funkwerkstatt oder Swissphone selbst - mit anschließenden Neuabgleich auf die neue Mittelfrequenz.

    mfg. christian

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von florian1968 Beitrag anzeigen
    Die Mitelfrequenz selbst kann in der Prog. Software von Swissphone nicht verändert werden
    Und auch die Fachwerkstatt sowie Swissphone nutzt dazu dann die ProgSoft.

    Kann theoretisch jeder, nur sollte man den Abgleich wie du sagst dann auf keinen Fall vergessen ;)

    @Mortenerik: Falls dir also Abgleichadapter, HF-Messplatz usw. zur Verfügung steht, kannst du das alles ohne Probleme selbst machen :)

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    2
    Vielen dank für eure antworten. Also ab zur Funkhandler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •