Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meldung "Alarm konnte nicht entschl. werden", aber welcher?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299

    Meldung "Alarm konnte nicht entschl. werden", aber welcher?

    Hi,

    ich bekomme ab und an mal die Meldung, "Ein Alarm konnte nicht entschlüsselt werden, ..bitte gleiches Passwort ..eingeben...".
    Ich bin jetzt alle Plugins mal durchgegangen, ob ich da irgendwo einen Fehler drin habe, kann aber nichts finden.
    Wäre total vorteilhaft wenn in der Meldung die entsprechende Einheit mit drin stehen würde.


    Ich habe versucht das anhand des Logs heraus zu finden, die Einheit zu der zeitlich die Meldung passen würde, funktioniert sonst aber. Die Meldung kommt auch anscheinend nur dann wenn mehrere Einheiten zusammen alarmiert werden.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Funktioniert die Verschlüsselung schon? Wäre mir ja neu xD

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Die Verschlüsselung gibt's momentan nur für den AM3. Ich denke hier tritt der Fehler auch auf?
    Zeitlich müsstest du die logs eigentlich schon vergleichen können. Die komplette Übertragung ist verschlüsselt. Deswegen kann der dir am3 auch nicht die Einheit nennen.

    Gesendet via Mobile App

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Kann es sein, das es nicht möglich ist beim AM3 das einmal vergebene Passwort zu ändern?

    Hab es im AM3 und Firemergency geändert, bekomme aber immer die Meldung das ein Alarm nicht entschlüsselt werden konnte. ;-(

    In Firemergency kann ich ja "Standartwert anwenden", aber im AM3 ja nicht.

    Gruß Andi

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das es nicht möglich ist beim AM3 das einmal vergebene Passwort zu ändern?

    Hab es im AM3 und Firemergency geändert, bekomme aber immer die Meldung das ein Alarm nicht entschlüsselt werden konnte. ;-(

    In Firemergency kann ich ja "Standartwert anwenden", aber im AM3 ja nicht.

    Gruß Andi
    Ja, da gibt es ein Problem im AM3, welches mit einem Plattformupdate behoben wird. Jedoch haben wie dieses noch nicht veröffentlicht.

    Gesendet via Mobile App

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •