Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Programmierung mit Billigadapter GP300

  1. #16
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    15

    Mich gibts auch noch

    So, nun muss ich als Fragesteller auch endlich mal wieder hier in Erscheinung treten :).
    Nach einem Urlaub und viel um die Ohren gerät selbst so ein interessanter Thread leider mal in Vergessenheit...

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich jetzt nicht im deutschen Museum nach einem 386er PC fragen müssen, sondern muss einfach nur die richtige Software haben :)?!
    Habe sogar zwischenzeitlich ernsthaft überlegt, eine alte Kiste zu besorgen! Nicht nur wegen der Programmierung, sondern weil ich die alten DOS-Dinger einfach beeindruckend finde! Grüne pixelschrift auf schwarzem Hintergrund und alte ratternde Technik - einfach super!!
    Obwohl ich da mit meinen gerade mal 20 Jahren nicht mehr soooo viel mitreden kann, wie manch anderer hier..

    Aber nun mal zum Thema zurück:
    Ich habe die 5-Ton Variante im 2m Bereich. Was genau bedeutet denn die RSS? In Software bin ich leider nicht so fit..
    Hat da jemand ein konkretes Beispiel oder gar eine Art Anleitung, wie ich es mit meiner WinXP-Kiste zum Laufen bringe?
    Wäre echt Spitze, wenn ich das Kabel nicht umsonst gekauft hätte...

    PS. Meine Geräte zuhause sind alle genau ;). Ich mache demnächst meine praktische Abschlussprüfung als Elektroniker für Geräte und Systeme mit Kalibrationstechnik und arbeite schon eine ganze Weile an schönen Fluke-Kalibratoren - und das werde ich auch erstmal nach meinem Abschluss so weiter machen... Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass die Geräte von Zuhause auch mal "ran dürfen" ;)...

  2. #17
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    136
    Hallo,

    Wo ist denn das Problem auf deinem Rechner mit Echter Serial, von CD oder Diskette echtes DOS zu booten?
    Dan noch die richtige Software und es wird Funktionieren, hast du ein Bild von deinem programierinterface, ich denke das es ein RipBox nachbau ist.
    Wäre es möglich mal geöffnet Bilder von dem Teil einzustellen?

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •