Moin werte Community,

Ich habe gestern aPager auf mein Android-Phone heruntergeladen, da mir die Anwendung zur Zusatzalarmierung ans Herz gelegt wurde.
Nun habe ich heute morgen dann auch testweise mit der Konfiguration der Anwendung angefangen, sprich bin der Registrierungsaufforderung nachgekommen und habe mir die möglichen Einstellungen zu Gemüte geführt. Dabei ist zu erwähnen, dass die Registrierung mit einer Benachrichtigung "Registrierung erfolgreich" quittiert wurde.
Um die Funktionalität des Programms zu testen, habe ich dann die Funktion zum Senden einer Testnachricht aufgerufen.
Nachdem die App dann auf das Startfenster zurückspringt und nach etwa 1-2 Sekunden eine Benachrichtigung 'Versand erfolgreich' erscheint, bleibt jede weitere Benachrichtigung aus; es kommen auch keine um 5 oder 10 Minuten verspäteten Benachrichtigungen.

Die Funktion des erneuten Registrierens habe ich nach mehrmaligem Versuch auch genutzt, erfolglos. Auch ein Neustart des Geräts, eine Neuinstallation der Anwendung und das Löschen der anwendungsbezogenen Daten brachte keinen Erfolg. Ebenso habe ich das ganze einmal per WiFi und einmal per UMTS durchgespielt. Keine Erfolge.

Irgendwelche Hilfe zur Selbsthilfe vielleicht? Gibt es als Nutzer einsehbare Logs, anhand derer ich den Fehler auf einen bestimmten Dienst festmachen könnte? Oder bleibt nur der Gang zum Herstellersupport?

Grüße