Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Alphapoc 801W

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312

    Alphapoc 801W

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie breit das Armband ist ?

    Ich würde mir gerne eines mit Klettverschluss kaufen aber leider ist die Uhr noch nicht da :-)

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Das Armband ist 2 cm breit.

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Danke sehr !

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    136
    Habe den Pager letzens zu Testzwecken auch am handgelenk gehabt, finde ihn leider sehr unbequem.
    Gott sei dank haben wir bei uns noch die Analoge Alarmierung, somit scheidet es für mich sowiso aus.

    Grüße
    DrExpert

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Ich hab mir das Teil eh nur für die Arbeit gekauft , da ist mir der 935 nämlich zu schade ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    4
    Hallo @ all, habe mir auch den AP 801w für die arbeit gekauft. funktioniert auch super bisher.
    bei alamierungen steht aber nur da Ric 1, 2, oder 3 je nachdem was alamiert worden ist.
    nun meine frage, kann mir jemand sagen ob ich bei der handprogramierung die Ric seperat benennen kann ?
    zb. Ric 1 = Bereitschaftsdienst
    Ric 2 = Leitungsdienst
    u.s.w .....

    oder geht das nur mit der Programiersoftware ?

    MfG Brosi 112

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Nur über die Software

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    4
    danke für die schnelle info, dann werde ich mir das prog.-set. auch noch bestellen müssen leider sind 69,- nicht wenig geld.

    MfG

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Aber doch nicht für das MIST DING - kauf Dir lieber nen richtigen AP Pager und du wirst mehr Freude davon haben... Ich hab mir die Uhr eigentlich auch nur für die Arbeit gekauft nur hat das Teil einen mehr als schlechten Empfang sodass er auf der Arbeit nicht mal ausgelöst hat , weder da noch dort - (Der Swissphone der 3 Meter davon entfernt war hat volle Signalstärke angezeigt..) Voll der Fehlkauf

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hat jemand noch dieses Teil und ist zufrieden damit?

    http://alphapoc.com/product_info.php?products_id=113

  11. #11
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Ich habe das Teil zwar noch, nutze es vorwiegend auch für die Arbeit, vor allem wenn ich keinen klobigen Melder am Gürtel tragen möchte. Aber zufrieden... naja, erstmal ist das Teil sehr leise, und der Akku hält max. 4-5 Tage, und meldet sich auch nicht, wenn die Leistung "zur Neige" geht (Teil geht einfach aus).

    Einigermaßen zufrieden wäre ich wohl, wenn mir die nette Firma Alphapoc das Gerät wenigstens richtig programmiert hätte, aber da sie einfach einen der RIC's als Numerik geproggt haben...

  12. #12
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Hallo an alle

    Habt Ihr EUCH schon mal überlegt wo die ganze Technik hin soll ? Wenn das so ohne wäre , hätten dies doch NAMHAFTE Hersteller schon längst ... Ich hab den Pager nach 2 Wochen wieder verkauft , der Empfang ist mehr als nur bescheiden und Fehlfunktionen hat das Teil mehr als Funktionen die funktionieren :-) ... Ich rate jeden vom Kauf ab - Ihr werdet es nur bereuen...
    Geändert von Sewa (19.11.2013 um 17:04 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hm, der eine schreibt gut, der andere nicht. =)

    Man sollte es vielleicht doch mal selbst probieren.. ;-)

  14. #14
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Klar , berichtest dann in 4 Wochen wenn du das Teil wieder vertickt hast oder auch nicht... lol

  15. #15
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Sewa Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht für das MIST DING....
    So verkehrt ist der 801w gar nicht. Klar kann man von dem Mini-Teilchen nicht grade den Umfang eines ausgewachsenen Melders erwarten, aber für die "kleine Alarmierung zwischendurch" ist der durchaus ausreichend.
    Allerdings ist der Programmer ein absolutes Muss, da die Handprogrammierung so was von fuzzelig ist.

    8 RICs sind für meinen Ortsbereich mehr als genügend.

    Gruss
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •