Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feuerwehr Forum Bayern

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    136

    Feuerwehr Forum Bayern

    Hallo,

    Ich wollte euch mal auf mein neues Projekt aufmerksam machen, dies betrifft alle Feuerwehrler aus dem Raum Bayern.
    Ich würde noch ein paar leute brauchen die aktive bei dem Forum helfen würden.

    Unsere Adresse:
    www.feuerwehrforum-bayern.de.vu

    Eine TLD domain kommt die nächsten Tage natürlich noch.

    Grüße aus dem Allgäu
    DrExpert

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    329
    Hallo,
    Darf man sich auch als Nicht-Bayer zu euch gesellen? ;)

    Gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    136
    Ja natürlich :)

  4. #4
    feodor Gast
    Hi,

    Sind wie hier bei FMS auch Tool Entwickler erwünscht? ;-) ich sehe zumindest noch keinen Bereich dafür.

    VG nach nebenan

    Edit : ich stehe mit diesem Forum in keinem Verhältnis, denke aber dass es vielleicht besser wäre, wenn du dir ein eigenes unterforum einrichten lässt, wenn du hier ein Thema vermisst. Es ist ziemlich schwer so ein Forum von null auf aufzuziehen und dann auch wirklich eine aktive community langfristig zu erhalten...
    Die Leute werden auch nicht wirklich wechseln, wenn sie keinen Mehrwert erkennen können

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Hi,

    Sind wie hier bei FMS auch Tool Entwickler erwünscht? ;-) ich sehe zumindest noch keinen Bereich dafür.

    Ja wieso nicht? :)

    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Edit : ich stehe mit diesem Forum in keinem Verhältnis, denke aber dass es vielleicht besser wäre, wenn du dir ein eigenes unterforum einrichten lässt, wenn du hier ein Thema vermisst. Es ist ziemlich schwer so ein Forum von null auf aufzuziehen und dann auch wirklich eine aktive community langfristig zu erhalten...
    Die Leute werden auch nicht wirklich wechseln, wenn sie keinen Mehrwert erkennen können
    Hier im Forum geht es ja eher um die Funktechnik, bei uns aber geht es um alles was mit Feuerwehr zutuen hat, und alles schön Kategoriesiert.

    Grüße aus dem Allgäu
    DrExpert

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nur so als kleiner Tipp: Ihr solltet euch dringend um die (vielen) Rechtschreibfehler in den Beschreibungen kümmern. Das wirkt alles andere als professionell.

    Gesendet via Mobile App

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •