Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: AM 3.8 mit FirEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46
    Das ist in der heutigen geiz-ist-geil-Zeit leider so, dass viele Leute denken man bekommt alles geschenkt und dazu bitte noch einen Support, der innerhalb von 5 Minuten anwortet und selbstverständlich müssen alle persönlichen Featurewünsche sofort umgesetzt werden.

    Macht weiter so und lasst euch nicht von ein paar Wenigen ärgern!

    Gruß, Rico

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Stop

    Es geht hier nicht darum das ihr kein Geld verdienen sollt! Auch wenn es momentan Stückchenweise teurer wird habt ihr das beste und günstigste System am Markt!

    Es könnte auch teurer sein, wäre kein Problem, in vielen Gemeinden, Städten usw. Kann man schon noch ein paar Euro locker machen. Aber, wenn man viel mit Stadträten, Kämmerern usw zu tun hat weiß man das die Art die gerade an den Tag gelegt wird eher schlecht ist.
    Die wollen ein Angebot, dann eine Rechnung und dann wird die Rechnung beglichen.
    Jetzt kommt einer der will schon mal das ganze per Vorkasse beglichen haben, Gemeinde und Städte dürfen das aber eigentlich gar nicht, also muss man irgendwie Tricksen. Ist aber Günstig und auch nur einmal, ok wird irgendwie verbucht.
    Nicht mal zwei Monate später kommt er wieder an das jetzt doch nochmal 100€ fällig sind, wieder Vorkasse und wieder Tricksen.... Und dann muss ich noch beichten das irgendwann ein Jahresbeitrag fällig wird, wie ich das mache weiß ich auch noch ned.

    Planungssicherheit ist hier die Devise! Wenn das so weiter geht mit den Kosten Stück für Stück wird die Stadt irgendwann sagen, Danke, das war's...

    Im übrigen haben wir das letzte System aus den gleichen gründen deinstalliert, mal hier was drauf, mal da was drauf, keiner wusste wo es noch hingehen soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •