Ich würde da ganz klar einen Joker oder Memo empfehlen in der MK und MKA version.
Dieser ist Preislich ganz ok.
Fals interesse an Memo MKA hast kannst du dich ja bei mir melden.
Grüße
Ich würde da ganz klar einen Joker oder Memo empfehlen in der MK und MKA version.
Dieser ist Preislich ganz ok.
Fals interesse an Memo MKA hast kannst du dich ja bei mir melden.
Grüße
Analog 5 Ton = swissphone MKSI
Da kann man durch Profile den Kanal und die Schleifen wechseln.
Aber Achtung, keine BOS Zulassung.
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)