Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Probleme Prowl

  1. #16
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass aPager nicht richtig unter iOS 7 läuft...
    iOS 7 ist keine veröffentlichte Version von iOS sondern eine Beta! Diese sind meist mit größter Vorsicht zu genießen (Vor allem die ersten Versionen)

    Die App wird gerade für iOS 7 geprüft und ggflls. angepasst

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von fischer08 Beitrag anzeigen
    bei dem aPager fehlt mir einfach die PUSH Benachrichtigung mit dem Alarmtext und einen benutzerdefinierten ton für die benachrichtigung einzustellen.
    Dies ist beides bei Prowl machbar.
    das geht auch beides mit aPager für iOS ...

    Im Fe-Plugin einfach Nachrichtentext auswählen ... und er wird angezeigt (allerdings nach der maximal möglichen Länge für den Push (durch Apple vorgegeben) gekürzt)
    Die Töne sind vom Admin vorgebbar ... was natürlich seine vor und nachteile hat ...

  3. #18
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Die töne kann ich zwar vorgeben ja, aber der Ton der bei der eingehenden Nachricht kommt ist der normale Apple Ton. Erst wen man dann auf den Alarm klickt oder das Handy entsperrt kommt der Ton den der Admin vorgibt.

  4. #19
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von fischer08 Beitrag anzeigen
    Die töne kann ich zwar vorgeben ja, aber der Ton der bei der eingehenden Nachricht kommt ist der normale Apple Ton. Erst wen man dann auf den Alarm klickt oder das Handy entsperrt kommt der Ton den der Admin vorgibt.
    dies sollte normalerweise nicht so sein! Um das zu beheben sollte sich der Admin mal an uns wenden ... am besten per PN an mich!

    Im normalfall wird genau der Ton, der in der App abgespielt wird, auch als Push-Ton abgespielt!

    Grüße

  5. #20
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    hast gleich ne PN, ich bin nämlich der Admin über das FE bei uns

  6. #21
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    Push wieder on ❤❤❤❤

  7. #22
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    seit gestern ist die neue aPager Version 1.1 online! Dazu auch fe 1.5 ... nur diese beiden Versionen laufen zuverlässig miteinander ... bitte das fe iOS Plugin aus den Alarmabläufen löschen und nochmal neu hinzufügen!

    Grüße

  8. #23
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Die FE 1.5 ist noch nirgens zu finden?

  9. #24
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    doch unter: http://shop.firemergency.de/

    dann einloggen und unter download ...

  10. #25
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    bei mir geht es nicht siehe anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	78 
Größe:	65,2 KB 
ID:	14968  

  11. #26
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Es dauert ein bisschen, bis alle DNS Server die Umleitung auf den Shop wieder online haben.
    Kann also eventuell noch ein paar Stunden dauern.

    Alternativ:
    http://alamos-ug.de/files/release/

  12. #27
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    wie ist das dann jetzt mit der lizenz von FE ? hatte es bei der FE 1.4.4 aktiviert auf basic lizenz. muss ich es jetzt nochmal aktiveren oder kann ich die lizenz grad verschieben ?

    und die Lizenz für das AM3 Plugin und den neuen AM3.8 Monitor ? kann man ja noch nicht kaufen. also geht das noch so zu nutzen?

  13. #28
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von fischer08 Beitrag anzeigen
    wie ist das dann jetzt mit der lizenz von FE ? hatte es bei der FE 1.4.4 aktiviert auf basic lizenz. muss ich es jetzt nochmal aktiveren oder kann ich die lizenz grad verschieben ?

    und die Lizenz für das AM3 Plugin und den neuen AM3.8 Monitor ? kann man ja noch nicht kaufen. also geht das noch so zu nutzen?
    die fe lizenz einfach mit verschieben ... das geht dann ... und am
    für das am3 plugin die lizenz kaufen ... der eigentliche monitor ist ja kostenlos! nur das plugin für fe nicht

  14. #29
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    ja jetzt geht der shop ja auch wieder :) habe nun gleich die lizenz gekauft.

    geht das den mit einem proxy server zu aktiveren ? bei der FE aktivierung hatte ich damals probleme es über den Proxy zu aktivieren.

  15. #30
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von fischer08 Beitrag anzeigen
    ja jetzt geht der shop ja auch wieder :) habe nun gleich die lizenz gekauft.

    geht das den mit einem proxy server zu aktiveren ? bei der FE aktivierung hatte ich damals probleme es über den Proxy zu aktivieren.
    bin ich gerade überfragt... bin aber auch nur ein nutzer von fe .. ;) (bin nur für aPager iOS zuständig :D )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •