ich dachte du nutzt BosMon zur auswertung des Alarmes ?
falls du doch FMS32 nutzt, das Alarmtext plugin ist falsch also das von FMS32, da musst einfach nur &3& in das Textfeld reinschreiben mehr nicht.
ich dachte du nutzt BosMon zur auswertung des Alarmes ?
falls du doch FMS32 nutzt, das Alarmtext plugin ist falsch also das von FMS32, da musst einfach nur &3& in das Textfeld reinschreiben mehr nicht.
Ja, ich benutze FMS32. Ich habe das Plugin jetzt einmal so verändert. ;al schauen, was der nächste Echtalarm hergibt.
probier es doch nochmal manuell aus mit der Alarm exe beziehungsweise dem BOSTool
Poste am besten mal einen Log vom entsprechendenen Alarm. Dann sieht man mal, welche Werte von FMS32/Bosmon übergeben werden und kann dir besser helfen.
- Log-Level auf "debug" umstellen
http://firemergency-wiki.de/mediawik...el_%C3%A4ndern
- Alarm ausführen oder abwarten
- Log vom kompletten (!) Alarm hier posten
Hallo, stand schon auf Debug.
Werde mich melden, sobald ich entspr. Daten habe.
Vielen Dank!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)