Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: iOS7 und aPAger

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67

    iOS7 und aPAger

    Hallo,
    ich weiß es ist alles Beta...
    Hat von euch jemand iOS7 und aPager in Benützung? Ich hatte mir die iOS7 Beta auf dem iPhone installiert. Leider konnte ich aPager kaum nutzen:
    Alarmierung im Homescreen, entsperrt "über die App im Homescreen" Einsatz wurde angezeigt
    Alarmierung im Homescreen, einmal schwarzen Bildschirm gemacht "Screensperre" danach steht natürlich das eine Alarmierung kam, app geöffnet keinen neuen Einsatz auch wenn ich alle Einsätze neu laden lies wurde sie nicht angezeigt. unter iOS6 gibt es da zum Glück keine Probleme deshalb auch wieder der Downgrade. Da mittlerweile die Beta 2 raus ist und Montag wohl die 3. kommt wollte ich fragen ob jemand mit Beta 2 berichten kann wie aPager so läuft. Oder ob er ähnliche Probleme hat / hatte

    MfG
    Decoder

  2. #2
    feodor Gast
    Ich bin kein iPhone Nutzer, bekomme aber durch einen Kollegen mit dass unter der ios beta viele Apps nicht laufen.
    Die beta ist für Entwickler gedacht, damit diese ihre apps anpassen können. Diese betas sind nicht für den Endkunden gedacht.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Servus,

    habe auf meinem iPhone 4S die iOS 7b2.
    aPager habe ich noch garnicht getestet, warte noch auf ein Update, lasse gerade alles über Prowl laufen, finde dort die Ansicht besser.


    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    8
    Hallo,

    auf 4S mit beta3 läuft es noch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Iphone 4, ios7 beta 3, alarme kommen an, übliches Problem vorhanden (3 Alarme im Lockscreen, aber in der App später dann nur einer)

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Morgen,
    so mit dem neuen aPager update. Kann man die Einsätze auch mit der iOS 7 Beta besser empfangen. Nähre Infos zur Stabilität kann ich nicht sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Bei mir (iPhone 4s, iOS7 beta 4, FE 1.5.1, aPager 1.1.2) funktinoiert mit aPager garnichts, bekomme nichts rein, weder Meldung im Lockscreen noch in der App.

    Ein Fehler wird auch nicht angezeigt, Plugin habe ich neu hinzugefügt-

    Kann das jemand bestätigen?

    - Mit Prowl funktioniert alles

  8. #8
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Also ich hab aufm iphone 4 ios 7 beta 3 auch apager installiert.
    Rennt wie ne 1. Mit ton und notification center. Selbst aufm ipad mit ios 7 läuft es einwandfrei

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Wird ander Beta 4 liegen, kann damit leben, dann warten wir mal bis die App an iOS 7 angepasst ist:)
    Zum offiziellen Rollout sollte sie ja spätestens unter iOS 7 ohne bugs laufen

    Update:
    Nach neuinstallation von aPager funktioniert die App, allerdings ohne Benachrichtigung, d.h. Ich bekomme ein Badge angezeigt jedoch keine aktive Benachrichtigung
    Geändert von bilarful (31.07.2013 um 23:50 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Aufm meinem 4S mit iOs7 beta4 läuft es ohne Probleme ;)

  11. #11
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von FireboyOSH Beitrag anzeigen
    Aufm meinem 4S mit iOs7 beta4 läuft es ohne Probleme ;)
    Komisch, hast du irgendwas noch umgestellt?

    Wird bei dir unter Einstellungen -> Mitteilungen aPager angezeigt?
    Bei mir nicht..

    Update:
    Habe aPager zweimal neuinstalliert, FE mehrmals neugestartet, jetzt funktioniert alles wie unter iOS 6
    Geändert von bilarful (01.08.2013 um 07:26 Uhr) Grund: Updates

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Komisch, hast du irgendwas noch umgestellt?

    Wird bei dir unter Einstellungen -> Mitteilungen aPager angezeigt?
    Bei mir nicht..

    Update:
    Habe aPager zweimal neuinstalliert, FE mehrmals neugestartet, jetzt funktioniert alles wie unter iOS 6
    Vermutlich hast du beim ersten Start bei der frage nach Push Nachrichten nein gedrückt und dann werden keine empfangen

  13. #13
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du beim ersten Start bei der frage nach Push Nachrichten nein gedrückt und dann werden keine empfangen
    Nicht dass ich wüsste, aPager war auch garnicht in der Liste der Apps bei denen die Push Notifications ausgeschaltet sind.

    Jetzt läuft ja alles perfekt:)

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste, aPager war auch garnicht in der Liste der Apps bei denen die Push Notifications ausgeschaltet sind.

    Jetzt läuft ja alles perfekt:)
    Vielleicht nen iOS7 Beta issue .. müsste man mal nachlesen ... mache ich wenn ich Zeit habe ... muss die App eh noch anpassen usw .... aber noch ist ja Zeit :D

  15. #15
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Hallo zusammen!

    Bei uns kommt es oft vor, dass sich die ios Devide-ID mit aufspielen des iOS 7 ändert. Ganz heimtückisch, muss man unbedingt drauf achten...

    Gruß, Christian.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •