Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BMD abgleichen

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    136

    BMD abgleichen

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen was alles nötig ist um den BMD oder einen Pageboy 2 abzugleichen.
    Ein Oszi bis 160Mhz habe ich, was bernötigt man noch alles?

    Bitte so einfach wie möglich, da ich 3 stück übergangsweise abgleichen muss für Kurze zeit.
    Benötige ich noch andere Geräte?

    Grüße
    DrExpoert

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Minimum: Meßsender... Der liegt üblicherweise im Gebrauchtpreisrahmen zwischen 350 € für sehr alte Geräte, bis Mittelklassefahrzeug für ein Gerät was viel kann...

    Bevor ich jetzt noch weitere Messtechnik aufzähle, wirst du erkennen, das alleine der Meßsender dir preislich einen Strich durch die Rechnung macht, bei 3 Stück ;)

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von DrExpert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen was alles nötig ist um den BMD oder einen Pageboy 2 abzugleichen.
    Ein Oszi bis 160Mhz habe ich, was bernötigt man noch alles?

    Bitte so einfach wie möglich, da ich 3 stück übergangsweise abgleichen muss für Kurze zeit.
    Benötige ich noch andere Geräte?

    Grüße
    DrExpoert

    Benötigst du die Pager nur vorrübergehend, kannst du das mit nem FUG oder mit einem Scanner machen.

    Ich hab das Ganze damals auch so gemacht, einfach auf die Frequenz die du brauchst einstellen ( nur bei Funkgerät ), Sendetaste drücken und den Pager abgleichen. Damit du aber den Funkkanal nicht störst, bitte nen Dummyload auf das FUG!

    Für ne genaue Anleitung kannst du dich gerne melden.

    Benötigst du die Pager nur vorrübergehend, kannst du das mit nem FUG machen
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •