Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Vorschau: FE Alarm über WWW

  1. #46
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46

    Plugin nicht Vorhanden

    Hallo,

    Ich finde das Plugin nicht?

    Ist das Plugin in der Beta bei den Premium User enthalten oder ist das Plugin nur bei den Beta User enthalten???

  2. #47
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Beides. Nur in der aktuellen Beta und nur für Premium Nutzer.

    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

  3. #48
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Das heißt doch da ich mir jetzt ein Upgrade gekauft habe müsste ich das haben.

    Es ist aber nicht da was kann ich tun?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Plugins.png 
Hits:	173 
Größe:	5,9 KB 
ID:	15168  

  4. #49
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Du brauchst dafür wirklich die aktuelle Beta. Nur da ist dann die entsprechende jar mit Bibliotheken drin.

  5. #50
    feodor Gast
    Oder du wartest noch einen Moment Bis die beta auf stabil hochgestuft und veröffentlicht wird.
    Gruß

  6. #51
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Und wo finde ich die Beta?

    Bei uns gibt es dringender bedarf für diese Funktion.

  7. #52
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Die Beta gibts exklusiv für Beta-Tester.
    Jeder kann Beta-Tester werden:
    http://alamos-ug.de/?p=4203

  8. #53
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Ich bin in eurem Bug-System aktiviert. Nur wo sehe ich dort die Downloads der Betas ?

  9. #54
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230

  10. #55
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Hallo,

    so wie ich mitbekommen habe ist die Webübersicht nur den Premium Mitglieder vorbehalten.

    Wird es denn etwas eventuell vergleichbares in einer abgespeckten Variante für die Basic Mitglieder geben bzw. ein Webinterface für die Server und Client Einstellungen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #56
    feodor Gast
    Hallo,

    bitte nicht verwechseln mit der Rückmelde-Übersicht. Webalarm ist eine Weboberfläche zur Alarmierung.

    In die Basic wird die Funktion nicht kommen. Ein Webinterface für Einstellungen war schon öfter angedacht, aus Zeitgründen können wir es leider zur Zeit nicht umsetzen.

    Vielleicht in firEmergency 2.0 :-)

    Welche Einstellungen sollen im Web durchgeführt werden? Adressbuch wäre vergleichweise einfach, das Pipelinekonzept relativ schwer umzusetzen.

  12. #57
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Eigentlich schade das die Web-Alarmierung nur für Premium gibt.
    Die meisten werden hier für Ihre Wehr nur die Basic Variante haben, da diese vollkommen für eine Wehr ausreicht.

    Jedoch wäre es sinnvoll, wenn die Wehrleitung oder ein anderer Verantwortlicher im Bedarfsfall auch von zu Hause einen Alarm auslösen kann ohne erst auf die Wache zu fahren um an den PC zu kommen. Nein, teamviewer ist auch keine wirkliche alternative dafür, auf dauer.

  13. #58
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Ich kann enno82 eigentlich nur zustimmen. Teamviewer ist auf die Dauer keine Lösung, zumal diese Webalarmierung nichts besonderes ist, Entschuldigung für die Ausdrucksweise, wofür man extra die Premium Version kaufen muss. Daher wäre eine Veröffentlichung für beide Versionen eigentlich sehr löblich.

    In dem Webinterface wäre es toll, wenn man neue Benutzer anlegen kann und diese auch den Einheiten zuweisen könnte. Die einzelnen Plugins denke ich, muss man garnicht verändern oder erstellen können. Des Weiteren wäre eine Zustandsanzeige des Servers (läuft oder läuft nicht etc.) sehr von Vorteil, oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #59
    feodor Gast
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade das die Web-Alarmierung nur für Premium gibt.
    Die meisten werden hier für Ihre Wehr nur die Basic Variante haben, da diese vollkommen für eine Wehr ausreicht.

    Jedoch wäre es sinnvoll, wenn die Wehrleitung oder ein anderer Verantwortlicher im Bedarfsfall auch von zu Hause einen Alarm auslösen kann ohne erst auf die Wache zu fahren um an den PC zu kommen. Nein, teamviewer ist auch keine wirkliche alternative dafür, auf dauer.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ihr 20 Mitglieder seid. Ihr lasst einmal den Hut rum gehen und jeder schmeißt den Gegenwert eines Glas Biers in der Kneipe hinein (hier in bayrischen Städten ca 3.50€). Schon könnt ihr das update kaufen... ;-)

    Wenn ihr Bedarf dafür seht könnt ihr das sicherlich aufbringen.

    Da wir keine laufenden Kosten erheben, dennoch stetig weiter entwickeln und Kosten haben, sind manchmal Entscheidungen nötig die nicht jeden glücklich machen.
    Ihr wollt aber sicherlich nicht, dass wir nächstes Jahr zumachen, also sind Umsätze nötig. Mit einem update unterstützt Ihr uns aktiv und sorgt für unseren Fortbestand.

    Danke!

    Viele Grüße

  15. #60
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Thumbs up!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •