Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FE und monitord

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    66

    FE und monitord

    Hallo Gemeinde,

    wird der monitord als Auswertungsprogramm von FE unterstützt, und wenn ja was muss ich konfigurieren um den Status und die FMS-Text an den Monitor 3.0 weiter zuleiten?


    Gruß

    carrier9

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Momentan haben wir nur mit BosMon/FMS32/RO für die Übergabe an den AM3 getestet (und dafür Anleitungen ins Netz gestellt).

    Wir werden bei Zeiten die Anleitungen für monitord, POC32 und FMSCrusader erweitern

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    66
    Das sind schon mal gute Nachrichten.
    Ich hatte es über das InputPlugin für FMS32 versucht, es wird auch eine verbindung hergestellt und die Alarme und FMS werden in der Konsole sauber angezeigt aber nicht an den Monitor weitergeleitet.
    Erstes Ziel ist alle Alarme und FMS Textnachrichten an den Monitor durchzureichen, später auch gezielte Alarme anzuzeigen.
    Im monet hab ich die Community version, würde aber auch auf die Basich version upgraden.

    Gruß

    carrier92

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Hast du den auch in der Client Oberfläche ein Alarmablauf eingerichtet ? Sodass die Konsole es weiter geben kann ?

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    66
    Ja hab ich , leider lässt sich die Code für die Beispieleinheit nicht ändern, so das ich es mit einer echten FMS kennung testen kann.
    Mir ist auch noch nicht Klar wie die FMS Status bzw. FMS texte an den Monitor weitergereicht wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •