Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Alarmtext Bereiche ausschneiden

  1. #16
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Es funktioniert jetzt, der fehler lag daran dass ich den alarmmonitor im ablauf nicht nachdem zerlegen hatte

  2. #17
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Eine Frage, hätte ich jetzt noch :

    Ich habe die Adresserkennung via Koordinaten aktiviert. Die Koordinaten holt er sich ja derzeit aus dem alarmtext. Aber durch die Alarmmummer kommt er hier ein wenig durcheinander.

    Kann ich bei der Adresserkennung auch mehrere Parameter konfigurieren, aus denen er sich die Koordinaten rausliest?

    Im Plugin Alarmtext Zerlegen steht es unter lat und lng drin

  3. #18
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Du kannst in der Adresserkennung nur festlegen, in welchem Schlüssel nach der Adresse gesuchen wird. Standardmäßig ist dies <message>. Bedenke aber, dass die Adresserkennung schon VOR dem eigentlichen Alarmablauf stattfindet. Wenn die Koordinaten dann korrekt erkannt werden, werden diese den beiden Schlüsseln lat + lng zugewiesen.

  4. #19
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    aber was habe ich dann noch für eine möglichkeit den ich bekomme dann so den alarmtext

    4904567/0846975/2172/...

    Also die ersten zwei sind Koordinaten und das dritte ist die Alarmnummer.

    Wie kann ich das dann lösen, dass er nicht meint er muss die 2172 auch als Koordinate verwenden ? weil dies macht er obwohl ich 7 stellen angegeben habe in den Einstellungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •