Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serielle Ausgabe am BOSS 910

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    30

    Serielle Ausgabe am BOSS 910

    Hallo Zusammen,

    wir setzen schon seit längerem einen Patron ein um den Alamierungstext über die sereille Schnittstelle an einen Computer weiterzugeben. Da der Patron immer spinnt und wir nur noch BOSS Melder haben, wollte ich das ganze jetzt auf einen BOSS 910 umbauen. Programmierstation mit seriellem Anschluss ist vorhanden (die ganz neue die auch den BOSS 915 kann), allerdings bekomme ich keinen Meldungstext über die serielle Schnittstelle heraus. An was liegt das? Habe ich den Melder falsch programmiert oder kann die ganz neue Programmierstation von Swissphone das nicht mehr, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

    Vielen Dank für einen Antwort

    Freundliche Grüße Manuel

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    der 910 unterstützt die Meldungsausgabe nicht. Hierzu ist ein 920 oder 925 nötig. Bei diesen ist das dann außerdem in der Programmierung zu aktivieren.

    Paul

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    30
    Danke schonmal für die Antwort, auch wenn ich diese so nicht hören wollte :-)

    Und wie sieht es mit dem BOSS 915 aus?

    Freundliceh Grüße

    Manuel Rauber

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Wie FF LeipzigM schon gesagt hat, 910 unterstützt die Ausgabe nicht, nur die Modelle 920 und 925!

    Eigentlich wieder mal ein Rückschritt, wenn neue Modelle auf den Markt kommen, die weniger können, als Vorgänger...
    Gruss Chris

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Der 915 und 935 haben beide auch keine ausgabe wenn wie schon geschrieben ein Boss 920 oder 925 nehmen geht sehr gut habe ich auch beides laufen


    Schönen tag noch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •