Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: [Anleitung] Druckplugin inkl. Karte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo feodor,

    bei Deiner Methode fehlt aber der Marker auf die genaue Adresse. Habe schon mal
    ein wenig geschaut und probiert, jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin. :-(

    Sollte doch dann ungefähr so aussehen, oder?

    ^&markers^=color:red%7C%address%

    Gruß Hausen

  2. #2
    feodor Gast
    Wie gesagt, in die Schnittstelle müsst ihr euch selbst einlesen :-)
    Mein Vorschlag sollte nur die Notwendigkeit von XAMPP und PHP eliminieren...

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hier mit Marker:
    wget -O C:\temp\bild.png http://maps.googleapis.com/maps/api/staticmap?center^=%address%^&zoom^=14^&size^=400x4 00^&sensor^=false^&markers^=icon:http%%3A%%2F%%2Fg oo.gl%%2Fp0p9Y%%7Cshadow:true%%7C%address%

    Falles das Forum ein paar Leerzeichen irgendwo hinsetzt, diese bitte rauslöschen! Keine Leerzeichen in der URL!!

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    also so grundsätzlich funktioniert es, jedoch habe ich noch ein Problem.

    Wenn in meiner Adresse Leerzeichen enthalten sind z.B. "Zur Licht xxx" dann kommt in der Batchdatei nur "Zur" an!
    Ich bekomme das dadurch behoben, das ich in firEmergency im Plugin Alarmtext das &1& in "" setzte, also "&1&".

    Nur ist das doch ein generelles Problem des Batch-Plugins, oder? Denn ich würde gerne kein zusätzliches Plugin für den
    Alarmtext verwenden, sondern die Funktion in meine jetzige Pipeline einbinden.
    Ich verwende das Alarmtext-Plugin BosMon und würde dann in der Batch den Parameter %2 auswerten.

    Dann sollte das doch auch funktionieren. Nur müssten dasnn im Batch-Plugin die Parameter in "" an die Batch übergeben werde.

    Gruß Hausen

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    @ Hausen:

    lass die Anführungszeichen "" im Alarmtext mal drin und versuch es mit %~2 (anstatt %2).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •