Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: [Anleitung] Druckplugin inkl. Karte

  1. #76
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Hallo zusammen,
    habe nun versucht auch mal die Sache der Feuerwehr Rees ans laufen zu bringen. Nach etlichen Startschwierigkeiten in de rÜbergabe der Koordinaten habe ich dies nun scheinbar hibekommen. Nun stürtz aber wkhtmltoimage immer ab. Habe auch schon eine andere Version des Programms versucht und es läuft absolut nicht. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?

  2. #77
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen!

    Habe nun auch die Variante der FF Rees am laufen. Das ganze Klappt auch schon ganz gut, ich muss nur noch bei den Delayzeiten rumprobieren um die richtige Karte hinzubekommen. Jetzt zu meiner Frage, die auch schon mal gestellt wurde, aber leider nicht beantwortet wurde:
    Ist es möglich die Karte von OpenFireMap einzubinden um Hydranten anzuzeigen?

    Danke im Voraus, Gruß Miche

  3. #78
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    nein, aber du kannst sie wie in der anleitung beschrieben mit einer kml datei einbinden.
    Gruß

    lippe

  4. #79
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    ich benötige auch Hilfe bei der Konfiguration des Plugin der FW Rees.

    Es funktioniert soweit alles - Adresse wird übergeben und ausgedruckt, jedoch bleiben die alten Bilder / Route etc. erhalten.

    Habe in den BAT-Dateien die Startadressen geändert.

    Wo liegt mein Fehler?

    Danke vorab.

  5. #80
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    6
    Hallo,

    kann meinen letzten Beitrag leider nicht editieren.

    Habe es nun geschafft, jedoch wird die Zieladresse nicht korrekt übergeben.

    Wo kann ich sehen, welche Variablen übergeben werden, um dies ggfls. anzupassen?

    Danke vorab.

  6. #81
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von WodK12 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann meinen letzten Beitrag leider nicht editieren.

    Habe es nun geschafft, jedoch wird die Zieladresse nicht korrekt übergeben.

    Wo kann ich sehen, welche Variablen übergeben werden, um dies ggfls. anzupassen?

    Danke vorab.
    setz die verzögerungszeit zwischen batch und druck mal >30 Sekunden und teste nochmals. dann sollten die neuen bilder in der karte zu sehen sein
    Gruß

    lippe

  7. #82
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    90
    Hallo

    Die Vorlage der Feuerwehr Rees funktioniert wunderbar - vielen Dank schonmal.

    Wir wollen allerdings keine Route anzeigen, sondern nur einen Kartenausschnitt mit einem Marker auf der Einsatzadresse - kann mir jemand sagen wie ich die Routenberechnung wegbekomme?

    Also: Nur das Bild Karte_Ziel ohne Anzeige der Route

    Danke

  8. #83
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Einfach mit iReport aus der Vorlage löschen und die entsprechenden BAtches etc nicht ausführen lassen.

  9. #84
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Einfach mit iReport aus der Vorlage löschen und die entsprechenden BAtches etc nicht ausführen lassen.
    Das habe ich ja gemacht, das Bild Karte_Ziel zeigt aber trotzdem noch zumindest einen Teil der Route an. Es müsste also irgendwie die Batch geändert werden dass nur noch der Zoom auf dem Zielort, nicht aber die Route angezeigt wird

  10. #85
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Ach du meinst den blauen Strich. Da bin ich ad hoc auch überfragt. Hatte dich dann falscb verstanden, sorry.

  11. #86
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1
    Moin zusammen,
    wir haben uns ebenfalls mit dem Script von feodor beschäftigt.
    Soweit haben wir es auch zum Laufen gebracht.
    Interessanterweise funktioniert es aber nur, wenn die Batchdateien im Alarmablauf nicht im Hintergrund ablaufen. Sobald der Haken "Batchdatei im Hintergrund ausführen" gesetzt ist, läuft der programmierte Alarmablauf, ohne die in den bat-Dateien angegebenen Wartezeiten zu beachten, durch und hat daher auch keine Zeit die Karten zu laden und zu generieren.
    Kennt das Problem zufällig jemand?

  12. #87
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    Moin,

    die in der .bat Datei hinterlegte Wartezeit wirkt sich grundsätzlich nicht auf den Alarmablauf aus. Wenn die .bat nicht im Hintergrund ausgeführt wird, ist es eher eine indirekte Beeinflussung.

    Korrekt wäre folgender Aufbau:
    - .bat im Hintergrund ausführen
    - Zeiten in der .bat so einstellen, dass die komplette Karte auch gerendert wird
    - In der Pipe ein "Verzögerung"-Plugin (Zeit aus .bat + x Sekunden) vor das Druckplugin setzen.

  13. #88
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    9
    Hat schon mal jemand versucht anstatt die Google Maps Karte, die von OpenstreetMap zu drucken?
    Das müsste doch nur ein anderer Link sein. AM3 kann das ja auch

  14. #89
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Hallo zusammen,



    wir haben seit ein paar Tagen das Problem das bei dem Ausdruck keine Karte mehr ist.
    Am System und den Einstellungen wurde nichts geändert.

    Könnte es sein das es ein Problem mit Google gibt?

    Die Daten werden alle richtig übergeben.

    Hat noch jemand ein solches Problem?

    Gruß
    Markus

  15. #90
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Hat sonst keiner das Problem???

    Auch vom Entwickler des Scripts kommt keine Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •