Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Alarmmeldung per Whats App

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von funkereinsteiger Beitrag anzeigen
    mhm OK..das sehe ich ein.

    Gibts denn dann ne andere Möglichkeit, die Alamrmeldungen kostenlos an mehrere Personen weiter zu leiten ?
    Mit www.Radio-Operator.de geht das...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    150
    Wenn ich das der Website richtig entnommen habe, muss ich dort aber kostenpflichtig einen Server "mieten" um Alarmmeldungen an ein Smartphone zu versenden ?

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von funkereinsteiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich das der Website richtig entnommen habe, muss ich dort aber kostenpflichtig einen Server "mieten" um Alarmmeldungen an ein Smartphone zu versenden ?
    Nöö, ich habe eine Kostenlose Push E-Mail Alarmierung am Start siehe:http://bugs.radio-operator.de/projec...n_und_Aktionen
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    60
    bzw dann über prowl und "notifiy my android". So haben wir es bei uns zu laufen

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Paule3569 Beitrag anzeigen
    bzw dann über prowl und "notifiy my android". So haben wir es bei uns zu laufen
    Es gibt ja nun wirklich genung möglichkeiten... Wie seid mit der Auswertung und der Weiterleitung Zufrieden?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    60
    sehr zufrieden...
    die auswertung hat ab und an mal kleine fehler drin, aber weiterleitung klappt reibungslos. dauert zwischen 3-10s nach auslösen des dme bis die meldung aufm smartphone ankommt

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    also wenn du ne kostenlose haben willst. wäre das auch firEmergency in der Community Edition ... die ist auch kostenlos und du kannst per Mail / SMS (kostenpflichtig) / Android- oder iPhone-App (aPager) die Alarme empfangen...

    www.firemergency.de

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Paule3569 Beitrag anzeigen
    sehr zufrieden...
    die auswertung hat ab und an mal kleine fehler drin, aber weiterleitung klappt reibungslos. dauert zwischen 3-10s nach auslösen des dme bis die meldung aufm smartphone ankommt
    So sehe ich das auch...10 Sek.Maximal bis der Alarm da ist, Top sache!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •