Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RO und Feuersoft

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18

    RO und Feuersoft

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Erfahrungen gesammelt im Zusammenspiel Radio Operator und Feuersoft?

    Ich würde ein Display zur Anzeige der Alarmierungsdaten in Betrieb nehmen.

    Das kleine Fenster von RO ist mir zu klein bzw. zeigt nicht die gewünschten Informationen.

    Was habt Ihr so in Betrieb für die Anzeige der Daten?

    Gruß Stefan

  2. #2
    faboi Gast
    Hab das Alarmdisplay von Feuersoft in Betrieb.
    Soweit gut. Einfach und vor allem sehr leserlich und groß. Es wird eben auf Schnickschnack verzichtet...

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18
    Hallo zusammen,

    ja das war auch mein Gedanke, es sollte einfach und ohne viel schnick schnack sein so das es auch einer ohne viel PC Kenntnisse betreiben kann.

    Mein Problem ist nur ich bekomm von Radio Operator die Textmeldung nicht rüber zum Display. Es springt zwar bei einem Alarm an und wechselt auf den Anzeigebildschirm, aber es steht außer dem Datum und die Uhrzeit nichts da.

    Deswegen meine Frage hat zufällig jemand das Einsatzdisplay von Feuersoft in Verbindung mit Radio Operator in Betrieb und könnte mir weiterhelfen?

    Gruß Stefan

  4. #4
    faboi Gast
    Hast du die Parameter in Anführungszeichen gesetzt?
    Mach doch einfach ein Screenshot vom RO (dem Fenster wo du das Einsatzdisplay aufrufst -> Regeln) und setze den hier rein. Wichtige Sachen halt unkenntlich machen.
    Dann kann man dir hier sehr schnell helfen...

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18
    So hab jetzt mal ein Screenshot von den Einstellungen bei RO gemacht.

    Gruß Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jpg_ro_fs.jpg 
Hits:	268 
Größe:	129,2 KB 
ID:	14815  

  6. #6
    faboi Gast
    Naja, Einsatzdisplay erwartet mehr Parameter.
    Versuche mal den Aufruf mit: "C:\Einsatzdisplay\einsatzsender.exe 0123456 0 {Meldung}"
    Ich weiß leider die verfügbaren Parameter von RO nicht. Falls es dort ein Parameter der entsprechenden RIC und der Subric gibt kann man diese auch nehmen.
    In dem oberen Szenario darf halt im Einsatzdisplay kein Eingangsfilter aktiviert sein, denn alle Alarme werden mit der RIC 0123456 und der Subric 0 (Entspricht A) übergeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •