Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passwortschutz Swissphone Quattro Mi

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    52

    Passwortschutz Swissphone Quattro Mi

    Hallo ihr Leute,
    Ich hatte letzens einen Melder zum programmieren der Passwortgeschützt war. Da ich als Funkwart dieses Kennwort nicht einrichtete, sondern irgendjemand anders aus der FF oder der Besitzer selbst. Kann ich diesen jetzt nicht proggen. Ich habe die Kommandaten über diesen Vorfall unterrichtet und diese sagten mir ich soll den Melder wieder so machen das man Ihn normal proggen kann.

    Was kann ich tun man hat 3 Versuche was passiert danach wird der dann gesperrt?
    Kann ich auch einfach den Melder in die Programmierstation stecken und dann eine nicht passwortgeschützte File drüber schreiben und so den Schutz umgehen?

    Über antworten wäre ich sehr dankbar :)
    Schöne Pfingsten euch noch

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Lies das Handbuch

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    52
    Habe ich jedoch finde ich da nix

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    8
    Die Frage ist, warum willst du den Melder überhaupt umprogrammieren?

    Als "Funkwart" scheinst du nicht wirklich viel Ahnung drüber zu haben, was das Programmieren der Melder an geht, wenn du es wirklich machen solltest.
    Denn wenn man deine letzten Beiträge liest, hast du noch vor kurzem nach einem gesucht, der dir den Melder Programmieren kann.

    Der Code kann nur von dem jenigen drauf gemacht worden sein, der die Melder auch wirklich Programmiert, es sei denn der Vorbesitzer konnte sich den Melder selber verändern!

    Verbessert mich mit dem Code, wenn ich falsch liege. Kenne es nur von den BOS Modellen so.

    Wende dich lieber z.B. Wehrführer oder so, der die Melder wirklich Programmiert, oder halb an den Vorbesitzer, der den Code drauf gemacht hat..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •