Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Gateway-Funktion läuft nur one Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles schön und gut,nur hilft das dem Nutzer nicht weiter.
    M
    Klar hilft das dem Nutzer nicht weiter. Man kann über die möglichen Ursachen aber mit der TTB sprechen. Diese könnten die Parameter validieren, und dann austesten, und den Fehler in der Zukunft vermeiden. Ich mach das genau so. Hat sich bewährt...

    Gruß
    tetrarguru
    Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    29
    So nun was zum lachen:

    Gestern war ich zum Software-Update und nun sind die Funktionen Gateway und Repeater gesperrt worden. Grund: Probleme mit diesen Funktionen, deshalb wurden die mal eben rausprogrammiert. Man muss nur im richtigen Kreis wohnen, dann werden solche Probleme schon gelöst :P

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von ELW-nutzer Beitrag anzeigen
    So nun was zum lachen:

    Gestern war ich zum Software-Update und nun sind die Funktionen Gateway und Repeater gesperrt worden. Grund: Probleme mit diesen Funktionen, deshalb wurden die mal eben rausprogrammiert. Man muss nur im richtigen Kreis wohnen, dann werden solche Probleme schon gelöst :P
    ;-) Welcher Endgeräte-Typ ?
    Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    29
    Es ist ein SRG 3900

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •