Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fenster friert ein

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    Fenster friert ein

    Wenn ich im Fenster globale Textersetzung ins Schriftfeld klicke friert das Fenster sofort ein und ich muss FE neu starten.

    Im Fenster Adressberechung kann ich Änderungen nicht speichern, hier hängt sich das Fenster beim Speichern auf.

    Alle anderen Fenster in den Einstellungen lassen sich ohne Probleme bearbeiten.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Fenster globale Textersetzung ins Schriftfeld klicke friert das Fenster sofort ein und ich muss FE neu starten.

    Im Fenster Adressberechung kann ich Änderungen nicht speichern, hier hängt sich das Fenster beim Speichern auf.

    Alle anderen Fenster in den Einstellungen lassen sich ohne Probleme bearbeiten.
    Das Fenster "friert" nicht ein, sondern es sollte ein Pop-Up kommen. Werd ich nochmal prüfen.

    Adresserkennung:
    Kommt ein Fehler im Log?

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Das Fenster "friert" nicht ein, sondern es sollte ein Pop-Up kommen. Werd ich nochmal prüfen.
    Zumindest geht dann gar nichts mehr... wie gesagt das passiert wenn man ins Feld zum Eintragen der Ersetzungen klickt.

    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Adresserkennung:
    Kommt ein Fehler im Log?
    Muss ich nachschauen. Hier ist es so das beim Speichern das kleine Fenster mit der "Uhr" aufpoppt und nicht mehr verschwindet.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Wäre es möglich das man Text wieder direkt ins Fenster der globalen Textersetzung eintragen kann?
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •