Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Alarmmonitor 3 Fehler / Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Stefan88 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir einer helfen wo mein fehler ist
    anbei die Meldung aus dem log
    Wann tritt der Fehler auf?

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wann tritt der Fehler auf?
    Der Fehler tritt entweder bei einem alarm oder FMS
    hab nochmal einen größeren ausschnitt aus dem Log angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Stefan88 Beitrag anzeigen
    Der Fehler tritt entweder bei einem alarm oder FMS
    hab nochmal einen größeren ausschnitt aus dem Log angehängt
    Den Fehler sehen wir das erste Mal. Leider gibt es im Netz dazu auch nicht wirklich viel Information.
    Tragisch ist er auf jeden Fall nicht. Es werden die Alarmierungen in der Alarmübersicht nicht gespeichert.
    Lösche doch mal die angegebene Datei und starte den AM3 neu. Vlt. hilft das.

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Den Fehler sehen wir das erste Mal. Leider gibt es im Netz dazu auch nicht wirklich viel Information.
    Tragisch ist er auf jeden Fall nicht. Es werden die Alarmierungen in der Alarmübersicht nicht gespeichert.
    Lösche doch mal die angegebene Datei und starte den AM3 neu. Vlt. hilft das.
    Okay alles klar probier ich mal aus.
    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Das ist von dir schon fast unverschämt dich darüber zu beklagen das die Software zu teuer sei. Vergleich doch mal andere spezifische Software preislich mit dieser. Die Jungs haben ein immenses Pensum an zeit und wissen in ihre Arbeit gesteckt. Wenn du es besser und günstiger kannst dann lass mal sehen. Ansonsten beklage dich nicht. Es steht nirgends geschrieben das du die Software kaufen musst. Und im übrigen gibt es hier genügend User die sich das geleistet haben. All diese finden das dann wohl angemessen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Das ist von dir schon fast unverschämt dich darüber zu beklagen das die Software zu teuer sei. Vergleich doch mal andere spezifische Software preislich mit dieser. Die Jungs haben ein immenses Pensum an zeit und wissen in ihre Arbeit gesteckt. Wenn du es besser und günstiger kannst dann lass mal sehen. Ansonsten beklage dich nicht. Es steht nirgends geschrieben das du die Software kaufen musst. Und im übrigen gibt es hier genügend User die sich das geleistet haben. All diese finden das dann wohl angemessen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Sorry aber nicht für 240€. Es soll ja ruhig jeder sein Geld verdienen, brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Aber wenn ich schon die Premium Version kaufen dann kann doch zumindest da einen geringeren Preis bestimmen......

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    na ja dann lässte es einfach sein! wirst ja nicht gezwungen es zu nutzen und wie überall wenn man sich mal die Seiten durch lesen würde, würde man auch nicht aus allen Wolken fallen wenn man dann noch was bezahlen muss!

    Tja wie immer besser mal vorher schauen als hinter her meckern!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Ich bleibe dabei. Gute Software samt gutem Support kostet einfach Geld. In den meisten Fällen wird die Software doch eh gewerblich genutzt. Dann kann doch ein Dienstherr oder die Gemeinde die kosten tragen. In einem solchen Haushalt sind doch kosten von 244 Euro kaum der rede wert.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •