Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
Gestern war das so..
Es wurde Gruppe 1 und Gruppe 2 alarmiert.
Jetzt haben beide Gruppen jeweils zwei mal die Alarmierung erhalten. Eben einmal die der Gruppe 1 und die der Gruppe 2.

Also Alarmierung war beispielsweise: Brand 3 Wohnhausbrand Musterstrasse 99 Musterhausen

Die Meldung die dann angezeigt wurde:

Gruppe 1 Brand 3 Wohnhausbrand Musterstrasse 99 Musterhausen Gruppe 2 Brand 3 Wohnhausbrand Musterstrasse 99 Musterhausen

Ist irgendwie doof zu erklären..
Ich ging halt davon aus, dass genau das durch das Swissphone-Teil in der neusten Version vermieden werden soll.


Gruß
Genau das gleiche Problem haben wir heute auch gehabt. Einheit1 und Einheit2 werden zeitgleich Alarmiert, beide bekommen den Text "Einheit1:Einsatztext Einheit2:Einsatztext".
Was läuft da schief? Swissphone Funktion war nicht aktiviert. Ich war ja schon froh, das überhaupt irgendwas Alarmiert wurde. Auch SMS77 wurde wieder nach Timeout beendet. Ich nutze seit 7 Jahren die möglichkeit Texte vom DME an SMS77 zu übergeben, daher kann ich nicht glauben, das der Fehler bei SMS77 sein soll.

Mir hat noch keiner die Frage beantwortet, ob es möglich ist, das FE keine 100 bekommt und dann abbricht????