Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: [FE] Neue Version 1.3.1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    ...Was mich allerdings immernoch irgendwie stört ist das mit dem Verzögerungsplugin, ich habe noch einige .bat Datei hier mit Verzögerungen am laufen und möchte das ganze endlich mal auf FE umziehen damit die selbstgeschriebenen .bat Dateien abnehmen...
    Ich habe trotz des Hinweises die Verzögerung drin. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit gehabt. Was war denn die Konstellation die den Fehler verursacht hat?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Ich habe trotz des Hinweises die Verzögerung drin. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit gehabt. Was war denn die Konstellation die den Fehler verursacht hat?
    siehe hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=56880

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    Swissphone DME

    Hi,

    im DME Plugin soll es die Funktion für Swissphone DME geben. Bei mir kann ich diese Funktion allerdings nicht finden!

    Gruß
    Jan

  4. #4
    faboi Gast
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

    im DME Plugin soll es die Funktion für Swissphone DME geben. Bei mir kann ich diese Funktion allerdings nicht finden!

    Gruß
    Jan
    Geh in das DME-Plugin und kopiere die Daten zur Sicherung in ein txt-File oder merke sie dir. Dann gehst du zurück in die Übersicht der Eingangsplugins und betätigst den anderen Button (nicht der wo du ins Plugin kommst). Ist glaub ein grüner, gebogener Pfeil. Dieser setzt das Plugin zurück. Dann wieder das Plugin öffnen und voilà. Jetzt natürlich wieder die Daten eintragen.
    Steht übrigens in der Update-Anleitung (Stichwort Plugin zurücksetzen).

    Okay, ist auch nicht so kritisch bei mir. Ist nur ne Info-Mail.
    @Firemergency-Team: Ist das Problem schon auf der ToDo-Liste?
    Geändert von faboi (26.04.2013 um 20:40 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    25

    Keyword bei Express Alarm

    Hallo zusammen,

    seit dem Update wird meinen Express Alarm Einheiten das Stichwort (keyword) nicht mehr übergeben. Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann?

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Geh in das DME-Plugin und kopiere die Daten zur Sicherung in ein txt-File oder merke sie dir. Dann gehst du zurück in die Übersicht der Eingangsplugins und betätigst den anderen Button (nicht der wo du ins Plugin kommst). Ist glaub ein grüner, gebogener Pfeil. Dieser setzt das Plugin zurück. Dann wieder das Plugin öffnen und voilà. Jetzt natürlich wieder die Daten eintragen.
    Steht übrigens in der Update-Anleitung (Stichwort Plugin zurücksetzen).
    Prima, danke!!!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    @Firemergency-Team: Ist das Problem schon auf der ToDo-Liste?
    Den Platz auf der Liste würde mich interessieren, drauf stehen tut es bestimmt :-)

    Gruß,
    FFSSBZ

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    47

    FMS Unterstützung

    Was hat es denn mit der FMS Unterstützung für das FMS auf sich und wie kann ich den FMS Status verwerten ?

    Schönen Abend

    Gruß

    Andi

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Den Platz auf der Liste würde mich interessieren, drauf stehen tut es bestimmt :-)

    Gruß,
    FFSSBZ
    Leider ziemlich weit unten.

    Zitat Zitat von andim78 Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit der FMS Unterstützung für das FMS auf sich und wie kann ich den FMS Status verwerten ?

    Schönen Abend

    Gruß

    Andi
    Damit können FMS Änderungen via FMS32-Server-Input-Plugin empfangen werden (bisher nur ZVEI und Pocsag) und daraus wird dann ein Alarm generiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •