Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: [FE] Neue Version 1.3.1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Sehr schön erklärt, auch als nicht - Entwickler
    @markus
    Es gab eine Zeit da würde häufig über Probleme mit sms77 berichtet, ich denke dass auch nicht wenige gewechselt sind.
    Ich würde schon gerne meine Frage beantwortet haben, warum generiert FE nicht alle 10 Links, egal ob ein Timeout entsteht oder nicht???
    Schließlich sind alle SMS der generierten Links angekommen, trotzdem bricht FE den Alarm ab!

    Eine Pflege des Adressbuches in SMS77 und entsprechende Alarmierung einer Gruppe währe möglich, ich möchte aber nur das FE Adressbuch Pflegen und kein weiteres.

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Guten morgen,

    als erstes wollte ich mich mal bedanken für die gute arbeit. Als zweite für euch mal ein feedback.

    System:

    win7 x86
    fms32
    fe 1.3.1.0
    apager android
    apager ios
    sms77

    die wenigen handynutzer mit sms77 > alles i.o.

    die androidnutzer > teilweise zeitverzug bis 7 minuten. Gestern bei mir selbst kein alarmeingang (bis heute nicht), ohne fehlermeldung laut log alles i.o. die anderen habe es bekommen.

    die iosnutzer > teilweise wird die falsche adresse (stadt) angezeigt (die androiden haben alles richtig), bei einem user kommt der alarm zeitlich verzögert und nur wenn er manuell aktualisiert (nach unten zieht)

    fazit:

    bis auf die kleinigkeiten alles super, weiter so und

    DANKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •