Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: [FE] Neue Version 1.3.1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Aber warum wartet FE auf Antwort? Ich hatte schon mal geschrieben, das Auslösen funktioniert ja über einen Link, der aufgerufen wird. ALLE Links die generiert wurden, haben auch eine SMS bekommen! Weitere wurden nicht generiert. Also warum bitte schön generiert FE nicht einfach alle Links und gibt lediglich einen Fehler aus, wenn bei einem keine Antwort kommt???? Dann hätte ich jetzt eine Fehlermeldung, trotzdem währen alle SMS raus gegangen.
    Also wie gesagt, 7 Jahre SMS77 über DMEtoSMS, Probleme gab es selten.
    Bin zwar kein Entwickler und weiß auch nicht genau ob es richtig ist aber wenn du zum Beispiel die Ausfall Sicherheit erhöhen wolltest, würde ein SMS Anbieter nach SMS77 Plugin geschalten werden (http://firemergency-wiki.de/mediawik...e_SMS-Anbieter), dann wird für jeden Fehler den SMS 77 zurück gibt beim nächsten Anbieter eine weiter SMS verschickt werden und somit geht das nicht mit einem Fehler da ja sonst FE nicht weiß welche raus gegangen sind und welche nicht würde ich jetzt mal so tippen!
    Und timeout ist doch ein Fehler! Warum der auch immer kommt! (wenn in deinem Fall auch kein richtiger da ja alle SMS verschickt werden!
    Geändert von Maulwurf (02.05.2013 um 17:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •