Seite 59 von 60 ErsteErste ... 945464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #871
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
    Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir kehren nur die Scherben auf.

    Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.
    Hui, jetzt sind mir aber fast die Tränen gekommen. Ihr versteht es anscheinend wirklich nicht. Das die App so ihre Macken hat - okay - kann passieren. Die Schuld komplett an den Entwickler weiter zu geben kann hier aber nicht der richtige Weg sein, denn schließlich habt ihr euch den Entwickler ausgesucht, dementsprechend müsst ihr euch auch damit auseinander setzen.

    Das mit dem Forum finde ich sehr interessant, so kann man natürlich auch die Leute klein halten. (Thema mit der Bannkeule!)

    Ich hatte ja bereits angeboten meine Daten herauszugeben, wenn ich dann das Geld wiederbekomme, leider jedoch war Alamos dazu nicht bereit.

    Der Spruch mit dem Rechtsweg finde ich auch sehr interessant, sagt viel darüber aus wie ihr mit euren Kunden kommunizieren möchtet. Es hat alles sehr harmlos mit wenig Kritik angefangen, schlimmer geworden ist es nur durch die in meinen Augen schlechte Kommunikation von euch. Einfach mal zu sagen. ja wir haben da ein Problem, fixen es aber so schnell es geht. Geplante Einführung von der iOS App ....

    Ist doch schade wenn das alles so hochkocht, so hat kaum einer noch Spaß mit dem Programm. Und komplett Konkurenzlos seit ihr ja nun auch nicht mehr...

    Schönen Montag

  2. #872
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    16
    Gibt es eine Möglichkeit die iOS App vorher zu testen? Bin selbst Softwareentwickler, helfe auch gerne beim Beta Test.

  3. #873
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    4
    Danke DME1934, du sprichst mir voll aus der Seele!

  4. #874
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    57
    Hallo zusammen,

    gibt es schon irgendwie einen Termin wann der aPager für IOs wieder verfügbar ist. Irgendwie ist der von iTunes verschwunden und ich hätte einige Kameraden die gerne den aPager einsetzen möchten.

    Vielen Dank für eure Antwort

  5. #875
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo Marc, für weitere Infos registriere dich bitte im alamos Forum, dort sind alle aktuellen Infos vorhanden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #876
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Marc2014 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es schon irgendwie einen Termin wann der aPager für IOs wieder verfügbar ist. Irgendwie ist der von iTunes verschwunden und ich hätte einige Kameraden die gerne den aPager einsetzen möchten.

    Vielen Dank für eure Antwort
    Mach für die Kameraden eine SMS Alarmierung als Überbrückung.

  7. #877
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    IPhone 6 alarmiert nicht wenn die "alte" App nicht geöffnet ist

    Hallo,
    einige Kameraden haben jetzt berichtet, dass die "alte" App den Alarm nicht rausgibt, wenn die App auf dem IPhone 6 nicht geöffnet ist.
    Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
    Wird die App geöffnet kommt plötzlich der Alarm.

    Danke

  8. #878
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    25
    Hallo FFB,

    bei uns wurde das Problem so gelöst:

    1. Apager deinstalliern
    2. Reboot
    3. Apager neu installieren und neu einrichten.

    Falls das Vorgehen noch nicht hilft, zusätzlich an Position 2 das Iphone zurücksetzten lassen.

    Natürlich kurz noch der Hinweis, das Apager in der Mitteilungszentrale auch die Berechtigung für Mitteilungen benötigt.

    Mfg
    Lars

  9. #879
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    IPhone 6 alarmiert nicht wenn die "alte" App nicht geöffnet ist

    Hallo FFWer

    Der Plan war gut, aber wo bekommen wir jetzt die alte Version her, da sie nicht mehr im Store verfügbar ist...
    Hat jemand die Install zufällig

  10. #880
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Wenn ihr die App schon mal gekauft habt findet ihr die unter Käufe

  11. #881
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Wird ja bald eine neue Version rauskommen. Nur wann weiß leider keiner.
    Aber so ist das nunmal, wer nur wenig für so ein System bezahlt kann auch scheinbar nur wenig dafür erwarten.
    Die Entwickler von firemergency haben aber ein Internes Kundenforum rausgebracht wo immer der aktuelle Stand zur beta beschrieben wird.
    Und wenn man den Herren da fein nach der Nase redet und auch nicht kritisiert, was man als zahlender Kunde ja durchaus darf, ist man da auch gerne gesehen.
    Für alle anderen gibt es halt die "Bannkeule"

  12. #882
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Ja das stimmt Kritik sei sie auch sachlich ist dort nicht gern gesehen oder es reicht auch wenn etwas Off topic ist allerdings bekommt man dann nur einen temporären Bann für 7 Tage. Das neue Forum ist echt das Ende des freien Internets.
    Empfehlen werde ich FE niemanden mehr.
    Geändert von Brandmeister2630 (13.06.2015 um 17:19 Uhr)

  13. #883
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Brandmeister2630 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt Kritik sei sie auch sachlich ist dort nicht gern gesehen oder es reicht auch wenn etwas Off topic ist allerdings bekommt man dann nur einen temporären Bann für 7 Tage. Das neue Forum ist echt das Ende des freien Internets.
    Empfehlen werde ich FE niemanden mehr.
    Man nennt es dort liebevoll 7 Tage Urlaub :-)
    Ist echt eine Unverschämtheit! Eigentlich dient Kritik ja dazu sein Produkt zu verbessern, aber das hat man dort scheinbar schon lange nichtmehr nötig.
    Eigentlich wollte mein Arbeitgeber das System auch einführen aber die paar hundert Euro investieren wir nach diesen Erfahrungen woanders.
    Nett sind auch die "Sockenpuppen" die immer alles schön reden. ;-)

  14. #884
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Nett sind auch die "Sockenpuppen" die immer alles schön reden. ;-)
    so wie es die gibt, gibt es auch die Ewigen "Nörgler" :-)

  15. #885
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    so wie es die gibt, gibt es auch die Ewigen "Nörgler" :-)
    Ah der Fanboy meldet sich zu Wort 😉 Sagmal was machen die mit dir da eigentlich? Das du immer alles gut redest?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •