Seite 51 von 60 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #751
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also im Backend haben wir nichts geändert. Rückmeldung via Android gehen weiterhin?

  2. #752
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also im Backend haben wir nichts geändert. Rückmeldung via Android gehen weiterhin?
    Ja, ohne Probleme

  3. #753
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26

    Problem behoben

    Seit gestern Abend besteht der Fehler nicht mehr.
    Es wurde von meiner Seite keine Anpassung oder Veränderung an der Software durchgeführt.

  4. #754
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    35
    Hallo,

    leider habe ich das Problem, dass bei dem IPhone 6 keine Push alarmierung erfolgt, erst wenn ich die App öffne sehe ich alle Alarme.

    Einstellungen wurden vom IPhone 5 übernommen.

    Meine eigenen Methoden um es zu beheben:
    - Push Alarmierung an --> Keinen Erfolg
    - App deinstalliert und neu Installiert + Push aktiviert --> Keinen Erfolg

    Was kann ich noch tun, das die Alarme wieder per Push ankommen?

    Grüße Thomas

  5. #755
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von t.eisold Beitrag anzeigen
    Was kann ich noch tun, das die Alarme wieder per Push ankommen?
    - Ton ausgewählt? (wird teilweise nicht gespeichert, wenn mehrere Einstellungen gleichzeitig vorgenommen werden)
    - Mail-Adresse abgemeldet, danach wieder neu angemeldet?

  6. #756
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    - Ton ausgewählt? (wird teilweise nicht gespeichert, wenn mehrere Einstellungen gleichzeitig vorgenommen werden)
    Ja Ton ist ausgewählt und wurde auch gespeichert.
    - Mail-Adresse abgemeldet, danach wieder neu angemeldet?
    nach dem ich die App deinstalliert hatte und neu Installiert habe, wollte ich die Mailadresse neu registrieren, da kam die Meldung, dass die Mailadresse schon registriert ist.

    Wie schon gesagt, Alarme kommen an, werden nur nicht als Push angezeigt, sondern muss ich die App öffnen um die Alarme zu sehen.


    Hat zufällig noch einer das Problem???

  7. #757
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    57

    Rückmeldefunktion IOs

    Hallo zusammen,

    kann man Zeitlich schon irgendwas sagen wann die Rückmeldefunktion für das IOs wieder richtig funktioniert. Leider ist es aktuell so mit dem neuen Online Service, dass die IOs Geräte bei einer Rückmeldung abstürzen.

  8. #758
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von t.eisold Beitrag anzeigen
    Ja Ton ist ausgewählt und wurde auch gespeichert.

    nach dem ich die App deinstalliert hatte und neu Installiert habe, wollte ich die Mailadresse neu registrieren, da kam die Meldung, dass die Mailadresse schon registriert ist.

    Hat zufällig noch einer das Problem???

    Hallo Lösche doch mal deine E-Mail und Registriere sie bitte nocheinmal neu dann sollte das Problem behoben sein ...

    Mfg

  9. #759
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von FireHenne Beitrag anzeigen
    Hallo Lösche doch mal deine E-Mail und Registriere sie bitte nocheinmal neu dann sollte das Problem behoben sein ...

    Mfg
    Hallo,

    es funktioniert wieder, lag an der E-Mail Adresse.

    Danke

  10. #760
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Hallo bei allen unseren iOS Geräten stürzt aPager immer ab also wir können keine Rückmeldungen mehr gegeben. Habt ihr irgendeine Lösung dafür?

  11. #761
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Sind die Leute in der Verfügbarkeit hinterlegt!
    Dann dort mal raus nehmen und erneut testen! Das gleiche sollte übrigens auch passieren wenn die Person auf abwesend sitzt und dann eine Rückmeldung abgeben will! Dann passiert das noch wenn die Person im AM3 auf Anwesend gesetzt wird dann stürzt die App ebenfalls!

  12. #762
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Nein es ist niemand hinterlegt von den ios nutzern. sobald man auf rückmeldungen klickt stürzt die app ab

  13. #763
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Dann weiß ich es leider auch nicht!
    Bin IOS Nutzer und kann dir nur sagen wann das bei mir passiert!
    Wobei wenn die App abstürzt sollte durch taskmanager beendet werden erneut auf apager und dann läuft alles wieder!

  14. #764
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26

    Probleme bestehen weiterhin

    Zitat Zitat von BGrun Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Probleme
    Das Problem ist wieder da und die Anwendung stürzt bei Auswahl der Rückmeldung ab (Apple. Bei Android und windows gibt es keine Probleme). Desweiterin stürzt die Anwendung sehr regelmäßig und ohne erkennbare Gründe ab.

  15. #765
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    6

    Problem besteht weiterhin

    Die app stürzt weiterhin ab, und das jetzt seit 4 wochen, zwischendurch ging es einmal.
    firemergency Team- an irgend etwas muss es ja liegen !! es haben alle nutzer das problem und keiner hat etwas verändert in seinem System, das problem kam von alleine.
    Eine Statement von euch wäre echt mal angebracht!
    Jedes mal muss man sich im Löschzug rechtfertigen warum die app wieder nicht funktioniert, obwohl wir doch erst die 25 € für die Rückmeldung bezahlt haben, immer die gleiche Leier, man weiß schongarnicht mehr was man Ihn erzählen soll. Ihr meldet euch ja auch nur dürftig. Was macht denn die eigen Entwicklung der ios app? Ios besitzer sitzen auf heißen Kohlen und würden gern mehr erfahren wann nun endlich die app kommt und ob man es wieder neu bezahlen muss usw.
    Jedenfalls bringt uns das System zurzeit nicht viel, bei 90 % ios nutzer in der Feuerwehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •