Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #841
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Darum geht es nicht...ja, erst die alte kaufen und dann die neue, das wäre ok.
    Aber, ich nehme jetzt mal das böse wort Service in den Mund. ( kostenlos )
    Und prowl hat mit firemergency nicht direkt was zu tun.Da ist das Verständnis noch eine andere App zu kaufen verständlicherweise gering. Zumal prowl sich auch nicht Wirklich mit apager vergleichen lässt du Held.

  2. #842
    feodor Gast
    Ohne Worte.
    Nur soviel: es wird ein eigenes Forum geben, in dem ein andere Gesprächskultur herrschen wird. Der ein oder andere beta Tester hat ja bereits einen Account.
    Dieses Trollverhalten unter dem Deckmantel eines Pseudonyms wird von uns nicht unterstützt.

  3. #843
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht...ja, erst die alte kaufen und dann die neue, das wäre ok.

    Aber, ich nehme jetzt mal das böse wort Service in den Mund. ( kostenlos )

    Und prowl hat mit firemergency nicht direkt was zu tun.Da ist das Verständnis noch eine andere App zu kaufen verständlicherweise gering. Zumal prowl sich auch nicht Wirklich mit apager vergleichen lässt du Held.

    Ja du kommst um die neue apager pro App nicht drum rum.
    Das prowl war nur ein Vorschlag von mir, um die Zeit zu überbrücken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #844
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Natürlich ist die Reaktion von Retter heftig aber mal im ernst was erwartet ihr denn?? Anstatt ein geheimes forum zu schaffen sorgt doch einfach dafür dass bezahlende Kunden nicht einfach mit so einer Situation im Stich gelassen werden (ich gehe jetzt mal davon aus dass der ein oder andere mit in die "Firma" alamos involviert ist)
    Für mich ganz klar ein Grund die Anschaffung zu überdenken! Wobei ich eigentlich echt von dem System am3, aPager, Rückmeldung, usw.. Überzeugt war..
    Was ich nicht verstehe es wurde doch mal geschrieben die App wird noch weitere 2 Jahre unterstützt damit die jetzigen Kunden nicht direkt gezwungen sind die neue zu kaufen (ob das offiziell war weiß ich leider nicht mehr) wo ist denn dann das Problem für alle alten Kunden die App im store zu lassen und einen Hinweis für mögliche Neukunden zu schreiben "Achtung es gibt bald eine neue app doppelte kosten" etc..
    Damit könnten doch sicherlich alle Leben denke ich
    Gruß Dmax

  5. #845
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Kaum klatscht mal jemand keinen Beifall, und hält Lobesreden wie toll das ganze ist , ist man auch schon beleidigt!
    Nur wenn man ein Produkt verkauft , das nicht zu 100 Prozent funktioniert , muss man damit rechnen das auch kritische Stimmen aufkommen.
    Wir haben das System bei uns in der Organisation vor circa 8 Wochen eingeführt und konnten bisher leider noch nicht alle Teilnehmer versorgen. Zu dem Zeitpunkt war auch nicht bekannt dass die alte App abgeschafft wird. Umso ärgerlicher ist es jetzt für uns.
    Und das einzige was man zu lesen bekommt , dass die Entwickler da ja nichts für können. Ich hätte mir gewünscht als Kunde wenigstens darüber per Mail informiert zu werden.
    Hätten sich gestern nicht zufällig zwei Kameraden bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass die app nicht verfügbar ist ,wüsste ich da bis heute nichts von. Und das ist schon traurig!
    Und hätte man den anonymen Troll vielleicht mal privat, von Troll zu Troll ( ich denke nicht das du feodor getauft wurdest ) angeschrieben, nachdem man als Entwickler von der Problematik mitbekommen hat, wäre dieser vielleicht auch garnicht so ungehalten!
    Und würde vielleicht sogar seine Daten preisgeben! :-)
    Geändert von Retter0815 (10.05.2015 um 12:02 Uhr)

  6. #846
    feodor Gast
    Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
    Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir kehren nur die Scherben auf.

    Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.

  7. #847
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
    Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir kehren nur die Scherben auf.

    Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.
    Und werbt und kassiert dafür ( letzte preiserhöhung in der momentanen Situation unangemessen ).
    Wir sind gerne bereit dafür zu zahlen, aber dann muss auch was kommen. Und nichtnur ein Scherben aufkehren.
    Lasst uns Kunden nicht so im Regen stehen...wir brauchen eine App die funktioniert.
    Wie schon erwähnt, vielleicht die alte Übergangsweise kostenlos verteilen. Oder die beta der pro Version jedem Kunden zugänglich machen. Es muss und wird sich ja nicht jeder dazu äußern.
    Nur so gehts auch nicht!

    Noch kurz zum Thema Newsletter, der letzte kam im April. ( 10% Aufladebonus SMS Flatrate )
    Geändert von Retter0815 (10.05.2015 um 14:51 Uhr)

  8. #848
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    du kaufst ein Auto und nach dem das neue Model raus kommt sagst du zu deinem Haendler ach Mensch das neue Model ist aber schoener! Da du ja Kundenfreundlich bis bekomm ich das jetzt umsonst?

    und nicht das du mir kommst FE geht ja deswegen nicht! FE laeuft ganz normal und es lassen sich alle Dienste ohne Probleme erreichen!

    Du kannst nur keine neuen IOS nutzer dazufuegen! die alten gehen nach wie vor!
    Vielleicht war der Entwickler einfach schlau um moegliche Klagen aus dem Wegzugehen (sind wir Deutschen ja so schnell drin) hat er sie raus genommen!

    Gibt ja flinke Leute die dann sagen App gekauft 3 Euro fuer 2 Monate das Geld will ich wieder haben!
    Oder weil hier schon so viele Leute Probleme haben (siehe weiter oben) und er nicht weiter entwickeln will und keine neuen Probleme haben will??

    so du Held! und eine Frage habe ich noch! welches System kannst du mir empfehlen das du fuer unter 250Euro (zur Zeit) bekommst?

    und nein ich bin auch nur ganz normaler Kunde und stehe Geschaeflich in keiner Beziehung zu Alamos da ich ganz normaler Monteur fuer einen Druckmaschinen Bauer bin!!!

  9. #849
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    du kaufst ein Auto und nach dem das neue Model raus kommt sagst du zu deinem Haendler ach Mensch das neue Model ist aber schoener! Da du ja Kundenfreundlich bis bekomm ich das jetzt umsonst?

    und nicht das du mir kommst FE geht ja deswegen nicht! FE laeuft ganz normal und es lassen sich alle Dienste ohne Probleme erreichen!

    Du kannst nur keine neuen IOS nutzer dazufuegen! die alten gehen nach wie vor!
    Vielleicht war der Entwickler einfach schlau um moegliche Klagen aus dem Wegzugehen (sind wir Deutschen ja so schnell drin) hat er sie raus genommen!

    Gibt ja flinke Leute die dann sagen App gekauft 3 Euro fuer 2 Monate das Geld will ich wieder haben!
    Oder weil hier schon so viele Leute Probleme haben (siehe weiter oben) und er nicht weiter entwickeln will und keine neuen Probleme haben will??

    so du Held! und eine Frage habe ich noch! welches System kannst du mir empfehlen das du fuer unter 250Euro (zur Zeit) bekommst?

    und nein ich bin auch nur ganz normaler Kunde und stehe Geschaeflich in keiner Beziehung zu Alamos da ich ganz normaler Monteur fuer einen Druckmaschinen Bauer bin!!!
    Wenn ich ein Auto kaufe was nach 8 Wochen nichtmehr fährt...ja dann wird mir jeder Händler ein anderes zur Verfügung stellen!
    Toller Vergleich! :-) :-)
    Ach, und sind 250Euro nicht genügend Geld um Ansprüche zu stellen? Für mich ist das schon eine Menge Geld. Aber vielleicht sollte ich einfach Umschulen und auch Monteur werden, dann juckt mich das vielleicht auch nichtmehr!

  10. #850
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Auto kaufe was nach 8 Wochen nichtmehr fährt...ja dann wird mir jeder Händler ein anderes zur Verfügung stellen!
    Toller Vergleich! :-) :-)

    Dein FE System laueft nicht???

    Also deine eingefuegten Nutzer bekommen keine Mittteilung mehr?? oder kannst du "nur" keine neuen Einfuegen?

    Also sprich dein Auto faehrt??

    deswegen ja von dir bitte ein System das die gleichen Ansprueche erfuellt fuer das viele Geld! Wenn du eins findest steig besser um! :-)

  11. #851
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Man könnte dem ganzen ja auch einfach mal entgegen wirken indem man mal Tacheles spricht und sagt warum die App genau gelöscht wurde. Wurde sie vom externen Entwickler gelöscht oder von euch selbst? Wenn ja wozu? Die neue ist doch noch lange nicht verfügbar! Ich kann verstehen dass ihr in einer Zwickmühle steckt aber man kann ja ganz normal darüber sprechen dafür ist ein Forum ja da und vielleicht versteht der ein oder andere dann diesen Vorgang.. FE funktioniert natürlich super so weit ich das beurteilen kann nur was bringt mir dass wenn ich keine app zum alarmieren habe? Und nein prowl, nma usw. Sind keine Alternativen erstmal ist das ne Heiden Arbeit alles damit zu versorgen und die Kosten für die neue app kommen dann bald nochmal dazu. Wem soll ich das denn bitte verkaufen können? "Ihr bezahlt jetzt Geld für prowl was nicht mal ansatzweise mit der app vergleichbar ist und müsst in 6-7 Monaten nochmal Geld zahlen damit ihr den Dienst richtig nutzen könnt" ? Wie gesagt dann kann man auch die alte App im store lassen wenn das möglich ist :)
    Gruß Dmax

  12. #852
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Dein FE System laueft nicht???

    Also deine eingefuegten Nutzer bekommen keine Mittteilung mehr?? oder kannst du "nur" keine neuen Einfuegen?

    Also sprich dein Auto faehrt??

    deswegen ja von dir bitte ein System das die gleichen Ansprueche erfuellt fuer das viele Geld! Wenn du eins findest steig besser um! :-)
    Ich bleibe mal besser in deiner Auto Welt....also mein Auto fährt aber nur geradeaus und es ist mit 2 Leuten besetzt...obwohl ich nen Fünfsitzer gekauft habe.

  13. #853
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe mal besser in deiner Auto Welt....also mein Auto fährt aber nur geradeaus und es ist mit 2 Leuten besetzt...obwohl ich nen Fünfsitzer gekauft habe.

    sehr gut!

    bleiben wir mal in dieser Welt!

    Und um jetzt Schaden abzuwenden stopp der Verkaeufer den Verkauf diese Autos da nicht auszuschliessen ist das es bei den anderen neuen gekaufen Autos auch so ist und bessert bei deinem Auto nach!! Was aber etwas Zeit braucht da er erst mal was neues ENtwickeln muss??

  14. #854
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    sehr gut!

    bleiben wir mal in dieser Welt!

    Und um jetzt Schaden abzuwenden stopp der Verkaeufer den Verkauf diese Autos da nicht auszuschliessen ist das es bei den anderen neuen gekaufen Autos auch so ist und bessert bei deinem Auto nach!! Was aber etwas Zeit braucht da er erst mal was neues ENtwickeln muss??
    Und wie komm ich zur Arbeit? Kriege ich keinen Leihwagen in der Zeit? Oder kriege ich vom Verkäufer eine Karte für den Bus?
    Blöd ist nur wenn ich laufen muss und es regnet, so wie es derzeit ist.
    Nichtmal nen Schirm bietet man mir an!

  15. #855
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Und wie komm ich zur Arbeit? Kriege ich keinen Leihwagen in der Zeit? Oder kriege ich vom Verkäufer eine Karte für den Bus?
    Blöd ist nur wenn ich laufen muss und es regnet, so wie es derzeit ist.
    Nichtmal nen Schirm bietet man mir an!
    FE als System (nicht die APP) bietet dir doch vielfaelltige Moeglichkeiten! SMS, E-Mail, also sprich das System das du gekauft hast hat viele Schirme du musst sie nur nutzen!!!

    Achso und jetzt noch mal zum Auto zurueck zukommen!

    FE ist das Auto, aPager die Raeder! Rad aPager Ios ist kaputt das dumme ist bloss das dieses rad welches an deinem Auto angebaut ist eben nicht vom Hersteller des Autos ist sondern leider von jemand anderes!

    Also was machst du?
    Zum Hersteller des Reifens gehen oder zum Haendler des Autos?

    Und meine andere Frage hast du noch nicht beantwortet: Hast du ein System gefunden fuer den Preis??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •