Seite 8 von 60 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #106
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Nutzt du die Adresserkennung? und 02Oberlar ist dein Ort?
    Ja ich nutze die Adresserkennung. 02Oberlar ist der Ort und daraus möchte ich ja nur Oberlar machen. Weil
    Die 02 stört bei der Adresserkennung

  2. #107
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    So,

    ich habe nun das Alarmtext zerlegen-Plugin verwendet.
    Allerdings sind bei aPager in der Alarmdetails-Ansicht ganz oben unter "Beschreibung" 5 Felder.
    Im vierten wird der komplette Alarmtext angezeigt, im fünften Datum und Uhrzeit.

    Auf welche Angaben reagiert aPager und füllt Feld 1, 2 und 3 aus?

    Gruß, Christian.
    Siehe hier: http://firemergency-wiki.de/mediawik...Alarmstichwort

    als Beispiel: Stichwort3;Erklärung3;Zusatzinformation
    In der Reihenfolge Feld1,Feld2,Feld3 :)

  3. #108
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Ja ich nutze die Adresserkennung. 02Oberlar ist der Ort und daraus möchte ich ja nur Oberlar machen. Weil
    Die 02 stört bei der Adresserkennung

    Ok, wenn die Adresserkennung funktioniert, sollte auch das Plugin die Adresse von FE erhalten? Steht denn die Adresse in den beiden Zeilen (unter dem Alarmtext)?

  4. #109
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Ok, wenn die Adresserkennung funktioniert, sollte auch das Plugin die Adresse von FE erhalten? Steht denn die Adresse in den beiden Zeilen (unter dem Alarmtext)?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367010396.629598.jpg 
Hits:	505 
Größe:	52,4 KB 
ID:	14685
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367010408.306546.jpg 
Hits:	462 
Größe:	93,3 KB 
ID:	14686

    Ja da ist alles zu erkennen. Siehe Screenshots.
    Bei Bild von aPager sieht man das er die Karze nicht frei gibt.

  5. #110
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367010396.629598.jpg 
Hits:	505 
Größe:	52,4 KB 
ID:	14685
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367010408.306546.jpg 
Hits:	462 
Größe:	93,3 KB 
ID:	14686

    Ja da ist alles zu erkennen. Siehe Screenshots.
    Bei Bild von aPager sieht man das er die Karze nicht frei gibt.

    Ach klar! Ich bin ein Idiot!
    Kann ja nur gehen wenn der Alarm von meinem FMS32 kommt, nicht per Alarmtext ;)
    Danke!

  6. #111
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Ja, ich weis, ich habs gelesen "es wird kommen", aber hier nochmal die Bestätigung das es unbedingt erforderlich ist, dass die Rückmeldeübersicht für iOS eingebaut wird. Das wäre sehr nützlich für unsere Arbeit.

    Ansonsten bleibt nur nochmal das große Lob für eure Meisterleistung. Wir nutzen seit langem schon die Vollversion und bauen uns immer weiter die Struktur auf. Ein Ende wird wohl nie in Sicht sein weil immer wieder neue Möglichkeiten hinzu kommen.

    Weiter so.......
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  7. #112
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Ja, ich weis, ich habs gelesen "es wird kommen", aber hier nochmal die Bestätigung das es unbedingt erforderlich ist, dass die Rückmeldeübersicht für iOS eingebaut wird. Das wäre sehr nützlich für unsere Arbeit.

    Ansonsten bleibt nur nochmal das große Lob für eure Meisterleistung. Wir nutzen seit langem schon die Vollversion und bauen uns immer weiter die Struktur auf. Ein Ende wird wohl nie in Sicht sein weil immer wieder neue Möglichkeiten hinzu kommen.

    Weiter so.......
    Was genau wird kommen? Rückmeldung an sich geht ja... Nur die Sperrung geht nicht ...

  8. #113
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Ja genau, die Sperrung bzw. die Differenzierung wie bei Android. Das nicht alle iPhoner die Rückmeldung einsehen können sondern nur die, die dafür berechtigt sind.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  9. #114
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9

    anstehende alarme weiterblättern

    hallo,
    wäre es möglich bei einem update folgendes mit einfließen zu lassen?
    wenn mehrere alarmierung hintereinander kommen, muss jeden einzelnt geöffnet und dann wieder geschlossen werden (sehr umständlich), es wäre schon wenn man die ungelesenen alarmierungen durchblättern könnte, oder ähnliches.

    sonst ein gutes "grundgerüst"
    macht weiter so

  10. #115
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Also erstmal eine Top Arbeit habt ihr da gemacht. Die kleineren Probleme die schon angesprochen wurden, werden sicher noch überarbeitet. Bei uns gibt es ebenfalls Probleme mit der ID, weil einige nicht die Mail App verwenden.

    Ich Persönlich muss sagen, für eine Hilfsorg finde ich die IOS App sogar besser als Android! Der Admin legt die Daten in FE an und die Helfer Installieren nur die App ohne große Einstellmöglichkeiten. Das die Rückmeldeübersicht für jeden zusehen ist, finde ich Persönlich gar nicht so schlimm, das ist aber Geschmackssache.

    Einige Abstürze wie berichtet konnte ich auch beobachten nach Alarm.

    @Wehrleiter: Eine Sperrung der Übersicht gibt es doch bei Android auch nicht, oder irre ich da? Der Anwender kann doch in der App den Haken setzten wenn er will, oder wird das in FE noch eingestellt, wer das sehen darf????

  11. #116
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9

    rückmledung wird nicht angezeigt

    hab dazu mal eine frage,
    bei uns wird die funktion "rückmledung" garnicht angezeigt, machen wir irgendetwas falsch???

  12. #117
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    hab dazu mal eine frage,
    bei uns wird die funktion "rückmledung" garnicht angezeigt, machen wir irgendetwas falsch???
    hatte ich vergessen (sprich beim alarmeingang haben wir hierzu keine möglichkeit rückmeldungen abzugeben)

  13. #118
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Hast du bei FE die Rückmeldung für entsprechende Einheit eingestellt?

    Kannst du auf der Serveroberfläche machen

  14. #119
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    hallo,
    wäre es möglich bei einem update folgendes mit einfließen zu lassen?
    wenn mehrere alarmierung hintereinander kommen, muss jeden einzelnt geöffnet und dann wieder geschlossen werden (sehr umständlich), es wäre schon wenn man die ungelesenen alarmierungen durchblättern könnte, oder ähnliches.

    sonst ein gutes "grundgerüst"
    macht weiter so

    Du kannst alles Alarme als gelesesen markieren, indem du in der Listenansicht oben rechts auf bearbeiten gehst. Dann erhälst du zwei Button mit denen du alles als gelesen markieren kannst.

  15. #120
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    hatte ich vergessen (sprich beim alarmeingang haben wir hierzu keine möglichkeit rückmeldungen abzugeben)
    Bitte die Rückmeldung aktivieren. Auch für die entsprechende Einheit, siehe hierzu auch: http://firemergency-wiki.de/mediawik...le=Rückmeldung

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •