Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891011121314151617181955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    hallo, folgendes problem tut sich bei uns auf:
    -es funktioniert soweit alles, nur wenn auf dem iphone ein alarm ansteht der nicht sofort geöffnet wird (sprich ich öffne erst eine andere app) geht der komplette alarm verloren. der bildschirm in apager wird aktualisiert und trotzdem erscheint der alarm nie wieder!!!!!
    Aktualisiserst du die Alarmliste? Durchs runterziehen im Screen (wie bei der MailApp von Apple)

  2. #62
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Aktualisiserst du die Alarmliste? Durchs runterziehen im Screen (wie bei der MailApp von Apple)
    ganz genau so machen wir es.
    das problem besteht nicht nur bei mir, sondern hier bei uns bei mehreren.

  3. #63
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle Beitrag anzeigen
    Hallo ecs,

    danke für die Rückmeldung!
    Ich denke ich habe es soweit hinbekommen.
    Allerdings erscheint im Fehlerprotokoll das die JRE 1.7 nicht unterstützt wird und deshlab der Push-Dienst aPager iOS nicht verfügbar ist.
    Wird dies nachgereicht?
    Wie verhält es sich mit JRE? Muss die 1.7 deinstalliert werden oder kann parallel die JRE 1.6 laufen?

    Leider kann ich für Win 64 Bit die JRE 1.6 auch nicht mehr finden... wenn mir also hier im Netz jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    ZL
    Hi,
    Problem an der JRE7 ist, dass dort ein Bug drin ist, den SUN noch nicht behoben hat, hierdurch kann mit JRE7 KEIN PUSH zugestellt werden ... wir können dieses Problem auch selbst nicht lösen ... sobald der Bug behoben ist, werden wir dsa mitteilen ... allerdings habe ich da wenig Hoffnung

  4. #64
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    1. Kann man eigentlich die leerzeichen beim Token drin lassen? Ich wollte es gar nicht erst ausprobieren und habe die direkt immer raus gelöscht.

    2. Kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen, was das mit der 1.3.0.9 Version hier immer auf sich hat? Ich habe die Seit ca. 1 Woche am rennen, die gab es doch schon im Shop. Muss ich jetzt noch mal updaten oder habe ich die aktuelle Version?

    3.Apager ios läuft auf jeden Fall. Schön wäre es, hier die Töne "vorhörbar" für den Admin zu machen. Ich selber besitze kein I-Phone, ich durfte gestern "tausend" Alarme an einige Kamerade schicken damit die sich auf die Töne einigen können. Es gibt ja das "sound" Paket im Shop, aber das spiegelt ja nicht genau wieder, wie sich die Töne auf dem Gerät selber anhören. Außerdem sollten in Zukunft weitere Töne realisiert werden kriegt man das als Admin und auch I-Phoner gar nicht wirklich mit.
    Hi,

    zu 1. nein die KLammern und Leerzeichen müssen raus!

    zu 2. und ja du MUSST es updaten, da noch jede Menge mehr Änderungen und Bugfixes

    zu 3. die töne sind vorhörbar mit dem Zip aus dem fe shop. in die software haben wir es erst einmal nicht implementiert ... das mit den zusätzlichen tönen ist auf der todo ...

  5. #65
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    hallo,

    bei mir sind bei der Alarmierung die ersten 3 Zeilen der Beschreibung leer.
    In der vierten steht die Alarmmeldung und in der 5 Datum und Uhrzeit.

    Warum ist das so?
    Hi,

    du hat keine Stichworterkennung konfiguriert! In den ersten 3 Zeilen stehen Stichwort,Stichwortbeschr. und Stichwortzusatz ...

    Grüße

  6. #66
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    hallo, folgendes problem tut sich bei uns auf:
    -es funktioniert soweit alles, nur wenn auf dem iphone ein alarm ansteht der nicht sofort geöffnet wird (sprich ich öffne erst eine andere app) geht der komplette alarm verloren. der bildschirm in apager wird aktualisiert und trotzdem erscheint der alarm nie wieder!!!!!
    was meinst du mit der bildschirm wird aktualisiert? sprich der alarm taucht in der lsite auf? oder was meinst du damit? schau mal im notification center vom iPhone nach (aufm entsperrten device vom oberen rand nach unten ziehen) wenn da noch was drin ist von aPager da mal drauf klicken ...

  7. #67
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    was meinst du mit der bildschirm wird aktualisiert? sprich der alarm taucht in der lsite auf? oder was meinst du damit? schau mal im notification center vom iPhone nach (aufm entsperrten device vom oberen rand nach unten ziehen) wenn da noch was drin ist von aPager da mal drauf klicken ...

    die alarme tauchen nicht mehr auf, weder in der Liste, noch im notification center.
    sie sind komplett weg.

  8. #68
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    die alarme tauchen nicht mehr auf, weder in der Liste, noch im notification center.
    sie sind komplett weg.
    Der Fehler kommt durch eine alte firEmergency Version .. bitte auf die heute erscheinende Updaten!

  9. #69
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,

    also ich kann das was @check sagt nur bestätigen, bei mir ist dass genauso, wenn ein Alarm kommt sehe ich ihn teilweise auf dem Sperrbildschirm, gehe ich aber zuerst auf eine andere App ist die Alarmmeldung surlos verschwunden, auch nach gefresh (nach unten ziehen) passiert nichts die Meldung ist nicht da!

    Weiterhin beim Iphon ist ein Problem:

    1. Einstellung AP nur vibration = dann vibriert AP einmal und Ton kommt trozdem
    2. Einstellung Iphone lautlos mit vibration = AP macht garnichts er vibriert auch nicht

  10. #70
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich kann das was @check sagt nur bestätigen, bei mir ist dass genauso, wenn ein Alarm kommt sehe ich ihn teilweise auf dem Sperrbildschirm, gehe ich aber zuerst auf eine andere App ist die Alarmmeldung surlos verschwunden, auch nach gefresh (nach unten ziehen) passiert nichts die Meldung ist nicht da!

    Weiterhin beim Iphon ist ein Problem:

    1. Einstellung AP nur vibration = dann vibriert AP einmal und Ton kommt trozdem
    2. Einstellung Iphone lautlos mit vibration = AP macht garnichts er vibriert auch nicht
    Es wurde gerade die neue FE Version released ... bitte bitte diese ausm Shop laden und installieren! Die Probleme im iPhone werde ich prüfen ... in der Beta ist da nichts aufgefallen ... (aber sowas solls ja auch ma geben)

  11. #71
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    2
    @ecs

    was auch noch toll für das Iphon wäre dass die Vibration länger andauert, als bei mir tut es einmal kurz vibrieren und dass war es!

    Aber es soll nicht nur Fehler genannt werden, sonst ist die App echt super und macht weiter so ;-)

  12. #72
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
    @ecs

    was auch noch toll für das Iphon wäre dass die Vibration länger andauert, als bei mir tut es einmal kurz vibrieren und dass war es!

    Aber es soll nicht nur Fehler genannt werden, sonst ist die App echt super und macht weiter so ;-)
    Danke für das Lob ...
    Die Vibration kann man als Programmierer leider nicht beeinflussen ... man kann sie nur mehrmals "abspielen"

  13. #73
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    als Feature meinst du?
    Bei firemergency kann ich es für Android einstellen. Für IOS nicht

  14. #74
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von tomh Beitrag anzeigen
    Bei firemergency kann ich es für Android einstellen. Für IOS nicht
    Du meinst bei der Rückmeldung? Wird irgendwann mal kommen als Feature ... war derzeit nicht gewünscht ...

  15. #75
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hi,

    zu 1. nein die KLammern und Leerzeichen müssen raus!
    Bei mir gehts auch mit Leerzeichen.

    Aber was anderes. Mir sind auch einige Sachen aufgefallen, beim Testen der App.

    1. Wenn das iPhone im Standby ist, ein Alarm eingeht und ich direkt aPager öffnen will (also das aPager Icon nach rechts ziehe), öffnet die App sich kurz und stürzt dann ab. (Nur im Standby, wenn das iPhone in Gebrauch ist, kann ich die App öffnen.)

    2. Warum spielen die Töne erneut ab, wenn ich den Alarm öffne und hören dann auch gar nicht mehr auf, bis ich eine Rückmeldebutton drücke?

    3. Ich habe alle original Patron-Töne in guter Qualität, falls ihr die haben wollt bitte melden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •