Seite 15 von 60 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #211
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Mail-App konfiguriert? Wird zum Versand benötigt.
    Oh, okay, habe nur die Gmail App genutzt, funktioniert mit dem Versand, danke!

  2. #212
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279

    Alarmton trotz lautlosen Handy ?

    Besteht die Möglichkeit die App so einzustellen, das der Alarmton auch dann gegeben wird, wenn ich das Handy eigentlich auf lautlos gestellt habe ? Bei Android ist es ja kein Problem aber die User die bei uns Iphone nutzen beklagen das fehlen dieser Funktion.

  3. #213
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit die App so einzustellen, das der Alarmton auch dann gegeben wird, wenn ich das Handy eigentlich auf lautlos gestellt habe ? Bei Android ist es ja kein Problem aber die User die bei uns Iphone nutzen beklagen das fehlen dieser Funktion.
    Geht durch die Richtlinien von Apple nicht

  4. #214
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    hm, das ist jedoch dann ein großes Problem da die Wirkung der App nicht erziehlt wird.
    Viele haben ihr Telefon auf der Arbeit auf lautlos oder vibration.

  5. #215
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Geht durch die Richtlinien von Apple nicht
    Warum geht das denn mit Prowl ? Also muss ich deine Aussage hier erstmal als Falsch beanstanden.

  6. #216
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Dr.MirakulixX Beitrag anzeigen
    Warum geht das denn mit Prowl ? Also muss ich deine Aussage hier erstmal als Falsch beanstanden.
    Was geht bei Prowl? Wenn der Hardware-Schalter an der Seite des iPhones aus ist?
    Es gibt einen Weg, WENN DIE APP AKTIV ist! Wenn du aber eine Push-Nachricht erhälst über die Apple Push Notification Services hast du KEINE Möglichkeiten darauf einfluss zu nehmen, ob ein sound abgespielt wird, da sowohl der Sound als auch die Bestimmung ob ein Sound gespielt wird oder nicht, IN DER PUSHNACHRICHT GEGEBEN WIRD!
    Siehe auch hier: http://developer.apple.com/library/m...roduction.html

    Ich hoffe die Antwort ist damit gegeben ... ansonsten fällt mir noch das Stichwort "Jailbreak" ein ...

  7. #217
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit die App so einzustellen, das der Alarmton auch dann gegeben wird, wenn ich das Handy eigentlich auf lautlos gestellt habe ? Bei Android ist es ja kein Problem aber die User die bei uns Iphone nutzen beklagen das fehlen dieser Funktion.
    Nein diese Möglichkeit besteht nicht ... Apple erlaubt solche Eingriffe nicht ... sorry, wenn dies möglich wäre würden wir dies tun!

  8. #218
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem das bei dem apager iOS die Adresse teilweise komplett in dem Feld Straße steht, sprich: musterstrasse 12 01010 musterhausen.
    Ich konnte noch keine Muster an den Einsätzen erkennen wann das vorkommt.
    Wer berechnet den eigentlich die Koordinaten die im apager stehen? Schickt die fe mit oder berechnet das der apager? Ich konnte auch schon feststellen das im Text eindeutig die richtige Stadt stand aber die Nachbarstadt angezeigt wurde im App.

  9. #219
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Großes Sorry für mein vorpreschen. Habe es getestet und es geht mit Prowl tatsächlich nicht (mehr). War mir aber sicher das es mal geklappt hat. Denn zu Anfang von Prowl hat mein Handy mal im Kino für Ärger gesorgt weil es gebimmelt hat obwohl es Stumm war. Deswegen habe ich in letzter zeit immer die Netzverbindung aus gemacht oder Prowl abgeschaltet. Nochmals Sorry.

  10. #220
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Hi,
    habe heute Nacht eine Fehlermeldung bekommen. Alarm ist aber trotzdem angekommen.

    aPager-iOS --- Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256)

  11. #221
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe heute Nacht eine Fehlermeldung bekommen. Alarm ist aber trotzdem angekommen.

    aPager-iOS --- Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256)
    Den Fehler sehe ich auch öfters, da der Alarm aber trotzdem ankommt, habe ich ihn bisher nicht weiter beachtet

  12. #222
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Den Fehler sehe ich auch öfters, da der Alarm aber trotzdem ankommt, habe ich ihn bisher nicht weiter beachtet
    ist ein bug und wird mit der nächsten version des Plugins behoben!

  13. #223
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    8

    Problem mit Adresserkennung

    Ich habe da mal folgende Frage in sachen Adresserkennung.

    Und zwar wenn im Alarmtext der Ort steht und als Straße z.b Raiffeisenstraße, zeigt er uns leider in der App einen Nachbar Ort ( völlig andere Schreibweise ) mit der Straße ,Eisenstraße..
    Wie kann ich dieses umgehen?


    Danke im vorraus!

  14. #224
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Hannes1803 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal folgende Frage in sachen Adresserkennung.

    Und zwar wenn im Alarmtext der Ort steht und als Straße z.b Raiffeisenstraße, zeigt er uns leider in der App einen Nachbar Ort ( völlig andere Schreibweise ) mit der Straße ,Eisenstraße..
    Wie kann ich dieses umgehen?


    Danke im vorraus!
    Dies kommt durch die Apple geocodierung ... die ist in Deutschland leider ziemlich schlecht .. und es gibt derzeit keine andere Möglichkeit als diese zu nutzen ...

    Grüße

  15. #225
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Warum wird die Adresse im Alarmfenster (wo der Alarm bestätigt werden muss) nur gelegentlich angezeigt? In den Alarmdetails wird sie nach Bestätigung aber IMMER angezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •