Seite 14 von 60 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #196
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Fehler?
    Der betroffene Alarm ist nicht angekommen (obwohl "erfolgreich versandt" dort steht). Vorherige und nachfolgende Alarme kamen ganz normal an. Es gab keine Änderungen der Einstellungen (Pipeline, Token, etc.)!


    Zitat:
    29.04.2013 - 15:30:19.242 ERROR SendMessageApagerIOS - Ungültiger Device-Token: XXXXXXXXXXcd89d1116dc2f8ca4808ff16a6f0b1614d0c4379 a87cXXXXXXXXXX
    29.04.2013 - 15:30:19.273 ERROR SendMessageApagerIOS - Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 258 bytes, limit is 256)
    javapns.notification.exceptions.PayloadMaxSizeExce ededException: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 258 bytes, limit is 256)
    at javapns.notification.Payload.validateMaximumPayloa dSize(Payload.java:239) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.Payload.getPayloadAsBytes(Pay load.java:127) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.getMe ssage(PushNotificationManager.java:558) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.sendN otification(PushNotificationManager.java:381) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.sendN otification(PushNotificationManager.java:350) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.runList(NotificationThread.java:228) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.run(NotificationThread.java:199) ~[firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.6.0_45]
    29.04.2013 - 15:30:19.289 INFO SendMessageApagerIOS - Nachrichten erfolgreich versandt
    Hatte ich heute auch mehrere male. Wisst ihr wann das gefixt wird? Interessanterweise stehen die Meldungen beim "auf updates prüfen", erscheinen jedoch nicht bei der Alarmierung...

  2. #197
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Fredchen Beitrag anzeigen
    Hatte ich heute auch mehrere male. Wisst ihr wann das gefixt wird? Interessanterweise stehen die Meldungen beim "auf updates prüfen", erscheinen jedoch nicht bei der Alarmierung...
    das Problem ist bekannt, das Plugin bereits geändert und befindet sich im Test!
    Ebenso die Verison 1.1 von aPager für iOS ..

  3. #198
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Ist hinzugefügt ... und kommt im Update ...
    Ich glaub das löst auch mein Problem mit der Zerlegung?! :-)

    Heißt doch: Gebäude und Adresse im selben Feld?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  4. #199
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaub das löst auch mein Problem mit der Zerlegung?! :-)

    Heißt doch: Gebäude und Adresse im selben Feld?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    Es wird keine mehrzeilige Zeile geben! Ich habe eine zusätzliche Zeile für die Gebäudeinfo hinzugefügt (Zwischen Ort und Karte Anzeigen Zeile) ... die Zeile wird ausgeblendet, wenn nichts drin steht. Ebenso werden die ersten 3 Zeilen in der Detailansicht behandelt ... ist nichts im Feld vorhanden wird es ausgeblendet.

  5. #200
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Morgen,

    ich habe mal kurz ne Frage zu den Rückmeldebuttons.

    Ich hatte bei der ersten Alarmierung unter dem Text halt die "Komme - Komme nicht" Buttons.
    Dann nie wieder. Jetzt habe ich immer nur einen OK Button der sich über die gesamte Breite des Displays erstreckt. Ich kann aber nirgends mehr die Rückmeldung geben.
    Ich wollte das mal testen wie sich das so verhält und wie das bei uns so funktioniert.

    Muß ich noch irgendwo was besonderes einstellen das ich diese Buttons wieder bekomme ??

    Anbei: Ich sehe diese Buttons ganz kurz sobald ich die Meldung aufmache, dann "überschreibt" sich sofort der große OK Button...

  6. #201
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Morgen,

    ich habe mal kurz ne Frage zu den Rückmeldebuttons.

    Ich hatte bei der ersten Alarmierung unter dem Text halt die "Komme - Komme nicht" Buttons.
    Dann nie wieder. Jetzt habe ich immer nur einen OK Button der sich über die gesamte Breite des Displays erstreckt. Ich kann aber nirgends mehr die Rückmeldung geben.
    Ich wollte das mal testen wie sich das so verhält und wie das bei uns so funktioniert.

    Muß ich noch irgendwo was besonderes einstellen das ich diese Buttons wieder bekomme ??

    Anbei: Ich sehe diese Buttons ganz kurz sobald ich die Meldung aufmache, dann "überschreibt" sich sofort der große OK Button...
    Hi für die Rückmeldung muss in den Einstellungen von FE die Rückmeldung für die Einheit, die du alarmierst aktiv sein! Ansonsten ist die Rückmeldung deaktiviert.
    Dass du die Button kurz siehst ist so gewollt ... um Probleme zu verhindern, wenn die Rückmeldebuttons mal nicht erscheinen .... bzw die OK Leiste ..

  7. #202
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ist das denn immer die gleiche Einheit ? Es muss ja für jede Einheit eingestellt werden.

  8. #203
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Ist hinzugefügt ... und kommt im Update ...
    Vielen Dank, echt super Arbeit!
    Auch wenn ich vllt nervig bin, hab ich noch ein paar Kleinigkeiten:

    1.) Beim Abrufen eines Alarms hängt sich die App schonmal auf.
    Äußert sich wie folgt: Möchte ich den Alarm aus dem Lockscreen anzeigen, öffnet sich die App und es erscheint "Eingehender Alarm". Das Zahnrad dreht sich und es passiert weiter nichts mehr. Hab selbst 'ne halbe Stunde gewartet, keine Reaktion.
    Dasselbe, wenn ich die Alarmliste durch Ziehen aktualisiere. Die App versucht Ewigkeiten neue Alarme abzurufen.
    Abhilfe schafft nur ein Beenden der App. Öffne ich dann neu, kann ich die Alarme sofort abrufen. An der Internetverbindung kanns dann ja nicht liegen, hatte auch immer vollen Empfang.
    Das Phänomen tritt auch nur bei wenigen Alarmen auf und ist (bis jetzt) nicht reproduzierbar.

    2.) Öffne ich einen Alarm nach Eingang zu schnell, werden bei "Ort" nur die Geokoordinaten angezeigt. Soweit ok, da die eigentliche Adresse wohl noch nicht geocodiert war. Warte ich einige Zeit und ziehe den Alarm runter zum Geocodieren, wird die Adresse aber trotzdem nicht angezeigt. Ich muss erst zurück zur Alarmliste und dann erneut in den Alarm, damit die Adresse korrekt angezeigt wird.

    3.) Könnte man die Rückmelde- u. den Bestätigungs-Button etwas größer gestalten? Ist doch recht klein am unteren Rand. Platz ist ja allemal vorhanden.

  9. #204
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Ich habe folgendes Problem.

    Nach erhalt eines Alarms, der nicht sofort geöffnet wird und dann auch nur auf klicken des App-Symbols wird der Alarm nicht mehr angezeigt.
    Allerdings wenn man über die Notification geöffnet wird wird er Angezeigt.

    Ist das schon bekannt und gibt es dazu schon eine Lösung??

  10. #205
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von BaumertC Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem.

    Nach erhalt eines Alarms, der nicht sofort geöffnet wird und dann auch nur auf klicken des App-Symbols wird der Alarm nicht mehr angezeigt.
    Allerdings wenn man über die Notification geöffnet wird wird er Angezeigt.

    Ist das schon bekannt und gibt es dazu schon eine Lösung??
    Ich sag mal ... Apple hat da noch was zu tun ... Problem ist, dass Apple den Push - in unserem Fall also den Alarm - nur übergibt wenn er über die Nachrichtenzentrale oder das Push Fenster geht ... die App bekommt aber in Version 1.1 ne automatische Nachladenfunktion beim öffnen ... dann wird der Alarm mit einem Roten Punkt angezeigt ...

  11. #206
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Ich sag mal ... Apple hat da noch was zu tun ... Problem ist, dass Apple den Push - in unserem Fall also den Alarm - nur übergibt wenn er über die Nachrichtenzentrale oder das Push Fenster geht ... die App bekommt aber in Version 1.1 ne automatische Nachladenfunktion beim öffnen ... dann wird der Alarm mit einem Roten Punkt angezeigt ...
    Gibt es denn schon einen Termin für die Version 1.1?
    Da ich gerne das Produkt in unserer Stadt ausrollen würde,

  12. #207
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von BaumertC Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon einen Termin für die Version 1.1?
    Da ich gerne das Produkt in unserer Stadt ausrollen würde,
    Termin für den 1.1 kann ich so nicht genau sagen, da auch die 1.1 wieder von Apple genehmigt werden muss, allerdings werde ich versuchen eine Beschleunigung zu erwirken (geht bei Apple teilweise...)

    Aktuell ist die Version im Betatest (beinhaltet neue Funktionen und Problembehebung). Wir hoffen, das Update diese Woche einreichen zu können!

  13. #208
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hi für die Rückmeldung muss in den Einstellungen von FE die Rückmeldung für die Einheit, die du alarmierst aktiv sein! Ansonsten ist die Rückmeldung deaktiviert.
    Dass du die Button kurz siehst ist so gewollt ... um Probleme zu verhindern, wenn die Rückmeldebuttons mal nicht erscheinen .... bzw die OK Leiste ..
    Ich hatte es damals eigentlich alles eingestellt, war aber wohl doch wieder weg. Jetzt funzt es. Danke..

  14. #209
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128

    aPager Crash

    Sevus, habe jetzt ein paarmal versucht, den Token an eine Mailadresse zu senden, sobald ich auf den Button "Email erstellen" tippe hängt sich die App auf und crasht dann!

    iPhone 4S, iOS 6.1.3, Jailbreak

    Gibts da ne Lösung?

    lg

  15. #210
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Sevus, habe jetzt ein paarmal versucht, den Token an eine Mailadresse zu senden, sobald ich auf den Button "Email erstellen" tippe hängt sich die App auf und crasht dann!
    Mail-App konfiguriert? Wird zum Versand benötigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •