Seite 10 von 60 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #136
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88

    Österreich/Schweiz

    Kann es sein, dass man aPager ios nur in Deutschland, nicht jedoch in Österreich und in der Schweiz installieren kann?

  2. #137
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Fredchen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man aPager ios nur in Deutschland, nicht jedoch in Österreich und in der Schweiz installieren kann?
    Ich habe sie gerade für die beiden Länder freigegeben ... sollte in den nächsten Minuten / Stunden im Store zu finden sein!

  3. #138
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Melder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich teste und probiere mich nun auch seit Erscheinen des aPager iOS mit der App und dem dazugehörigen Plugin von FE.
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
    - Auch wenn der Alarm schon 1h rum ist, stürzt die App bei ziehen des Icon nach rechts auf dem Sperrbildschirm ab.
    - Bei Prowl konnte ich die Titelzeilen der Push-Nachricht mit nutzen, bei aPager steht immer "aPager" da!? kann man das ändern?
    - In der Alarmübersicht wird als Fett angezeigter Titel immer das erkannte Stichwort verwendet -> keins erkannt -> kein Titel! Kann hier auch die Einheit untergebracht werden?
    - Die Übertragung ist SAUSCHNELL !!!

    Gruß Achim
    Hi,

    - zu den Abstürzen ist uns momentan nur das Problem mit dem Standardton bekannt.
    - Du kannst die Titelzeile selbst nicht ändern, aber du kannst den Text, der danach kommt ändern im fe-Plugin.
    - Du kannst mit dem Alarmtext-plugin das Stichwort mit deiner Einheit überschreiben. Beachste aber, dass die Einheit unten rechts in der Listenansicht aber zu sehen ist.

    Grüße

  4. #139
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Das Problem tritt wohl öfter auf. Ist auch schon öfter gefragt worden und liegt wohl am Standard Ton glaube ich.

    Allerdings treten die Probleme bei mir nicht auf!? Obwohl Standard Ton eingestellt ist.
    Konnte das jetzt bei ca. 20 Meldungen testen und hatte keine Probleme.

    Aktuelles FE? Aktuelles IOS? Jailbreak? Evtl. Liegt es daran.

    Ich hab zurzeit nur Probleme in den iOS apager die Formatierung der Meldung hinzubekommen sodass es überall gleich und Vorallem sauber aussieht! (Amm3,prowl,apager Android, apager iOS)

    Gibt es irgendwo eine Erklärung was in den einzelnen Zeilen stehen soll?
    Geändert von moecky112 (28.04.2013 um 23:47 Uhr)

  5. #140
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    -Ist es geplant den Alarmton der beim öffnen eines Alarmes wiederholt abgespielt wird zum nächsten Update zu ändern bzw zu entfernen?

    -Kann schon was gesagt werden wann mit einem Update zu rechnen ist?

    Zum Abschluss muss ich noch loswerden das die App. wirklich gut gelungen ist, jedoch super wäre wenn die bereits bekannten Kinderkrankheiten schnellstmöglich behoben werden.
    Vielen dank für eure Mühen

  6. #141
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Den Alarmton der beim öffnen wiederholt abgespielt wird konnte ich ausschalten in dem ich den Schalter "Alarmton durchgehend" abgeschaltet habe.

  7. #142
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Den Alarmton der beim öffnen wiederholt abgespielt wird konnte ich ausschalten in dem ich den Schalter "Alarmton durchgehend" abgeschaltet habe.
    Hmm das ja komisch, bei mir klappt das nicht...

  8. #143
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Irgendwie seltsam, ich konnte noch keine der genannten Fehler mit dem App finden, außer das zum aktualisieren der alarmliste einmal von oben nach unten gezogen werden muss.

    Benutze die aktuellste FE Version, IPhone4s, IOS 6.1.3, kein jailbreak.

  9. #144
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Wäre es möglich dass beim nicht quittieren des Alarms eine Art nachalarm folgt ? So wie beim SMS Empfang, da bimmelt des Handy ja auch nochmal wenn die Nachricht nicht geöffnet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Alarmlautstärke nicht von der Klingeltonlautstärke abhängig ist sondern von der Musiklautstärke... Sprich wenn ich in einem Spiel etc. die Lautstärke komplett ausmach, wird bei der Alarmierung der Ton nichtmehr oder nur leise gespielt.....

    MfG
    Geändert von FireboyOSH (29.04.2013 um 09:51 Uhr)

  10. #145
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Die Funktion des Badge (Zähler) an der App funktioniert auch noch nicht ganz richtig:
    Eigentlich sollen dadurch doch die ungelesenen Nachrichten anzeigt werden, oder? Öffne ich nun einmal die App, ist und bleibt der Zähler verschwunden. Auch wenn keine (oder nicht alle) Nachrichten gelesen wurden. Kommt danach ein neuer Alarm, wird wieder mit 1 angefangen, obwohl noch mehrere Alarme ungelesen sind.
    Sollte der Zähler nicht die Anzahl der "roten Punkte" in der Alarmliste anzeigen?!

  11. #146
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Die Funktion des Badge (Zähler) an der App funktioniert auch noch nicht ganz richtig:
    Eigentlich sollen dadurch doch die ungelesenen Nachrichten anzeigt werden, oder? Öffne ich nun einmal die App, ist und bleibt der Zähler verschwunden. Auch wenn keine (oder nicht alle) Nachrichten gelesen wurden. Kommt danach ein neuer Alarm, wird wieder mit 1 angefangen, obwohl noch mehrere Alarme ungelesen sind.
    Sollte der Zähler nicht die Anzahl der "roten Punkte" in der Alarmliste anzeigen?!
    Der Zähler wurde bei uns so implementiert, dass er anzeigt wieviele Nachrichten auf dem Server noch vorliegen, die noch nicht in der App vorhanden sind. Ungelesene Nachrichten werden mit dem roten Punkt in der App angezeigt.

    Grüße

  12. #147
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von benni8890 Beitrag anzeigen
    -Ist es geplant den Alarmton der beim öffnen eines Alarmes wiederholt abgespielt wird zum nächsten Update zu ändern bzw zu entfernen?

    -Kann schon was gesagt werden wann mit einem Update zu rechnen ist?

    Zum Abschluss muss ich noch loswerden das die App. wirklich gut gelungen ist, jedoch super wäre wenn die bereits bekannten Kinderkrankheiten schnellstmöglich behoben werden.
    Vielen dank für eure Mühen
    hi,

    wir arbeiten bereits an einem Update, was die Kinderkrankheiten angeht und werden dann versuchen, das Update möglichst schnell bei Apple durchzubringen (mit beschleunigten Verfahren), wenn dsa Update eingereicht ist, werden wir es hier mitteilen

  13. #148
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Das Problem tritt wohl öfter auf. Ist auch schon öfter gefragt worden und liegt wohl am Standard Ton glaube ich.

    Allerdings treten die Probleme bei mir nicht auf!? Obwohl Standard Ton eingestellt ist.
    Konnte das jetzt bei ca. 20 Meldungen testen und hatte keine Probleme.

    Aktuelles FE? Aktuelles IOS? Jailbreak? Evtl. Liegt es daran.

    Ich hab zurzeit nur Probleme in den iOS apager die Formatierung der Meldung hinzubekommen sodass es überall gleich und Vorallem sauber aussieht! (Amm3,prowl,apager Android, apager iOS)

    Gibt es irgendwo eine Erklärung was in den einzelnen Zeilen stehen soll?
    Hm der einfachste Vorschlag wäre wohl, dass du in den Alarmablauf das Plugin folgendermaßen aufbaust:

    - Alarmtext Plugin / Text Zerlegen plugin (je nachdem was du brauchst)
    - iOS Plugin
    - Alarmtext Plugin / etc.
    - Prowl usw...


    damit kannst du dann für iOS den Text getrennt formatieren wie für den Rest ..

  14. #149
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von FireboyOSH Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich dass beim nicht quittieren des Alarms eine Art nachalarm folgt ? So wie beim SMS Empfang, da bimmelt des Handy ja auch nochmal wenn die Nachricht nicht geöffnet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Alarmlautstärke nicht von der Klingeltonlautstärke abhängig ist sondern von der Musiklautstärke... Sprich wenn ich in einem Spiel etc. die Lautstärke komplett ausmach, wird bei der Alarmierung der Ton nichtmehr oder nur leise gespielt.....

    MfG
    Aktuell ist dies nicht vorgesehen. Eventuell kommt dies mit einem Update (Quittierung)
    Das mit der Alarmlautstärke ist korrekt ... das ist leider Apple-made .. und nicht änderbar .. :( der Push-Ton kommt ja immer auf jedenfall

  15. #150
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Aktuell ist dies nicht vorgesehen. Eventuell kommt dies mit einem Update (Quittierung)
    Das mit der Alarmlautstärke ist korrekt ... das ist leider Apple-made .. und nicht änderbar .. :( der Push-Ton kommt ja immer auf jedenfall
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mit der Musiklautstärke die Lautstärke der Alarmierung beeinflussen? Kann ich die erneute Alarmwiedergebung beim öffnen der IOS App. auch irgendwie abschalten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •