Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
Wir kehren nur die Scherben auf.

Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.
Hui, jetzt sind mir aber fast die Tränen gekommen. Ihr versteht es anscheinend wirklich nicht. Das die App so ihre Macken hat - okay - kann passieren. Die Schuld komplett an den Entwickler weiter zu geben kann hier aber nicht der richtige Weg sein, denn schließlich habt ihr euch den Entwickler ausgesucht, dementsprechend müsst ihr euch auch damit auseinander setzen.

Das mit dem Forum finde ich sehr interessant, so kann man natürlich auch die Leute klein halten. (Thema mit der Bannkeule!)

Ich hatte ja bereits angeboten meine Daten herauszugeben, wenn ich dann das Geld wiederbekomme, leider jedoch war Alamos dazu nicht bereit.

Der Spruch mit dem Rechtsweg finde ich auch sehr interessant, sagt viel darüber aus wie ihr mit euren Kunden kommunizieren möchtet. Es hat alles sehr harmlos mit wenig Kritik angefangen, schlimmer geworden ist es nur durch die in meinen Augen schlechte Kommunikation von euch. Einfach mal zu sagen. ja wir haben da ein Problem, fixen es aber so schnell es geht. Geplante Einführung von der iOS App ....

Ist doch schade wenn das alles so hochkocht, so hat kaum einer noch Spaß mit dem Programm. Und komplett Konkurenzlos seit ihr ja nun auch nicht mehr...

Schönen Montag