Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Oh, das hatte ich irgendwie überlesen. :eek: Sorry!

    Gruß Hausen

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen,

    ich teste und probiere mich nun auch seit Erscheinen des aPager iOS mit der App und dem dazugehörigen Plugin von FE.
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
    - Auch wenn der Alarm schon 1h rum ist, stürzt die App bei ziehen des Icon nach rechts auf dem Sperrbildschirm ab.
    - Bei Prowl konnte ich die Titelzeilen der Push-Nachricht mit nutzen, bei aPager steht immer "aPager" da!? kann man das ändern?
    - In der Alarmübersicht wird als Fett angezeigter Titel immer das erkannte Stichwort verwendet -> keins erkannt -> kein Titel! Kann hier auch die Einheit untergebracht werden?
    - Die Übertragung ist SAUSCHNELL !!!

    Gruß Achim

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Melder Beitrag anzeigen
    - Auch wenn der Alarm schon 1h rum ist, stürzt die App bei ziehen des Icon nach rechts auf dem Sperrbildschirm ab.
    Nutzt du als Alarmton "Standard"? Wenn ja, liegts daran. Mit allen anderen Tönen funktioniert es normal.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29
    Habe mit den Tönen etwas gespielt, ich möchte nicht ausschließen, dass es Standard war!
    Ich beobachte es :-)

    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88

    Österreich/Schweiz

    Kann es sein, dass man aPager ios nur in Deutschland, nicht jedoch in Österreich und in der Schweiz installieren kann?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Fredchen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man aPager ios nur in Deutschland, nicht jedoch in Österreich und in der Schweiz installieren kann?
    Ich habe sie gerade für die beiden Länder freigegeben ... sollte in den nächsten Minuten / Stunden im Store zu finden sein!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Melder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich teste und probiere mich nun auch seit Erscheinen des aPager iOS mit der App und dem dazugehörigen Plugin von FE.
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
    - Auch wenn der Alarm schon 1h rum ist, stürzt die App bei ziehen des Icon nach rechts auf dem Sperrbildschirm ab.
    - Bei Prowl konnte ich die Titelzeilen der Push-Nachricht mit nutzen, bei aPager steht immer "aPager" da!? kann man das ändern?
    - In der Alarmübersicht wird als Fett angezeigter Titel immer das erkannte Stichwort verwendet -> keins erkannt -> kein Titel! Kann hier auch die Einheit untergebracht werden?
    - Die Übertragung ist SAUSCHNELL !!!

    Gruß Achim
    Hi,

    - zu den Abstürzen ist uns momentan nur das Problem mit dem Standardton bekannt.
    - Du kannst die Titelzeile selbst nicht ändern, aber du kannst den Text, der danach kommt ändern im fe-Plugin.
    - Du kannst mit dem Alarmtext-plugin das Stichwort mit deiner Einheit überschreiben. Beachste aber, dass die Einheit unten rechts in der Listenansicht aber zu sehen ist.

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •