Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Habe sie nun gefunden. Leider kann ich nicht downloaden, da ich keine Kreditkarte/Gutscheinkarte für Appstore habe. Schade. Bei Android geht das über Handyrechnung.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Habe sie nun gefunden. Leider kann ich nicht downloaden, da ich keine Kreditkarte/Gutscheinkarte für Appstore habe. Schade. Bei Android geht das über Handyrechnung.
    Da können wir leider nichts dran ändern ... das ist Apple-"Politik" aber die einfachste Möglichkeit ist in nen Laden zu gehen und ne Gutscheinkarte zu kaufen ... wenn man keine Kreditkarte hat... sorry .. da können wir leider nicht helfen

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Hallo habe die app runtergeladen und installiert nun wollte ich sie testen nur wenn ich die Nummer eingebe die ich mir per Mail gesendet habe die ja sehr lang nd im Leerzeichen ist . Bekomme ich noch keine Meldung auf die app liegt das an dem noch fehlendem fe Update ??

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo habe die app runtergeladen und installiert nun wollte ich sie testen nur wenn ich die Nummer eingebe die ich mir per Mail gesendet habe die ja sehr lang nd im Leerzeichen ist . Bekomme ich noch keine Meldung auf die app liegt das an dem noch fehlendem fe Update ??
    Wo trägst du diese Nummer ein? Hast du in den Wiki geschaut?

    WIKI: http://firemergency-wiki.de/mediawik...e_%28aPager%29

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Wo trägst du diese Nummer ein? Hast du in den Wiki geschaut?

    WIKI: http://firemergency-wiki.de/mediawik...e_%28aPager%29
    Fehler gefunden lag an Javer 7 Javer 6 drauf und alles geht

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    nein das geht auch schon mit dieser Version.

    Hast du in der Pipeline das Plugin integriert und darin dann dein Device ausgewählt?

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Hi,
    wie läuft das mit der "iPhone ID an Server senden" ab?
    Ich selbst besitze kein iPhone, will dies jetzt aber für meine Leute einrichten.

    Müssen die da dann eine bestimmte eMail Adresse angeben oder wie ist das?

    Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    am besten deine,...dann bekommst du ne mail wo der token drin ist und kannst ihn einpflegen

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie läuft das mit der "iPhone ID an Server senden" ab?
    Ich selbst besitze kein iPhone, will dies jetzt aber für meine Leute einrichten.

    Müssen die da dann eine bestimmte eMail Adresse angeben oder wie ist das?

    Gruß
    Die E-Mail-Adresse eures Admins, sprich wenn du selbst firEmergency administrierst, ist das DEINE MAIL! Steht aber auch im wiki ...

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Wenn ich in der App bei "iPhone ID an Server senden" die Adresse eingebe und auf "E-Mail erstellen" klicke, stürzt die App sofort ab. Nach Neustart wurden gemachte Einstellungen auch nicht gespeichert! Habs mit verschiedenen Adressen probiert, kein Erfolg.

    iPhone 4S, iOS 6.1.3

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der App bei "iPhone ID an Server senden" die Adresse eingebe und auf "E-Mail erstellen" klicke, stürzt die App sofort ab. Nach Neustart wurden gemachte Einstellungen auch nicht gespeichert! Habs mit verschiedenen Adressen probiert, kein Erfolg.

    iPhone 4S, iOS 6.1.3
    gejailbreajtes iPhone? Wenn nicht Starte mal das ganze Handy neu ... das ist ein Fehler, der IMMER auftauchen müsste also bei allen Usern... tut er aber nicht ... hast du ne andere app als Mail für deine Mails?

  12. #12
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo habe die app runtergeladen und installiert nun wollte ich sie testen nur wenn ich die Nummer eingebe die ich mir per Mail gesendet habe die ja sehr lang nd im Leerzeichen ist . Bekomme ich noch keine Meldung auf die app liegt das an dem noch fehlendem fe Update ??
    hatte das gleiche Problem....
    du darfst bei der ID nur die Zahlen die in den zwei größer/kleiner Dingern stehen nehmen also <...> die zwei "Begrenzer weglassen. dann klappts ;)

    MfG

  13. #13
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Dass die "< >" nicht dazu gehören, hab ich auch recht schnell gemerkt, nachdem ich die Fehlermeldung angesehen hab.. :-D

    Interessant wäre es noch, einen "stummen" Ton zu haben. Beispielsweise hab ich die Einheit "Info" mit Wetterwarnung und Waldbrandgedöhns. Dafür wäre ein Ton ohne Ton (:D) ideal..

    Gruß
    Geändert von Florian 1/23 (25.04.2013 um 22:08 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Dass die "< >" nicht dazu gehören, hab ich auch recht schnell gemerkt, nachdem ich die Fehlermeldung angesehen hab.. :-D

    Interessant wäre es noch, einen "stummen" Ton zu haben. Beispielsweise hab ich die Einheit "Info" mit Wetterwarnung und Waldbrandgedöhns. Dafür wäre ein Ton ohne Ton (:D) ideal..

    Gruß
    es gibt in der morgigen 1.3.0.9 version einen stummen ton! also bitte bis morgen warten und dann stumm auswählen ... dann wird es nur eine kurze vibration geben...

  15. #15
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    1. Kann man eigentlich die leerzeichen beim Token drin lassen? Ich wollte es gar nicht erst ausprobieren und habe die direkt immer raus gelöscht.

    2. Kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen, was das mit der 1.3.0.9 Version hier immer auf sich hat? Ich habe die Seit ca. 1 Woche am rennen, die gab es doch schon im Shop. Muss ich jetzt noch mal updaten oder habe ich die aktuelle Version?

    3.Apager ios läuft auf jeden Fall. Schön wäre es, hier die Töne "vorhörbar" für den Admin zu machen. Ich selber besitze kein I-Phone, ich durfte gestern "tausend" Alarme an einige Kamerade schicken damit die sich auf die Töne einigen können. Es gibt ja das "sound" Paket im Shop, aber das spiegelt ja nicht genau wieder, wie sich die Töne auf dem Gerät selber anhören. Außerdem sollten in Zukunft weitere Töne realisiert werden kriegt man das als Admin und auch I-Phoner gar nicht wirklich mit.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •