Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67

    [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

    Guten Tag,
    so wie es sich hier liest (nein ich habe keine 41 Seiten gelesen) läuft die App zum Glück bis Januar '16.
    Dann kann ich bis zum 31.12 alles laufen lassen. Ich muss gestehen, ich nehme Jährlich eine Gebühr von jeden Nutzer um Lizenzen / Geräte zu bezahlen. Meine Zeit bleibt unbezahlt. Das wäre ein großes Getöse geworden.

    Grundsätzlich finde ich den Gedanken für eine neue App zu bezahlen schlecht, man weiß ja nicht ob nach wenigen Jahren wieder eine Neuauflage erscheint.
    Dazu möchte ich aber keine Diskussion anfechten, diese läuft bereits.
    Denn wie oben genannt, haben viele bereits eine App bezahlt.

    Ich hoffe das sich die Pro-App vielleicht leicht einspielen lässt und ein parallel Betrieb in der Übergangszeit seitens des Servers, Programm firemergency möglich ist. Um die Leute die Interessen haben einen Übergang zu ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Decoder

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Dieses Geheule ist ja furchtbar weint ihr beim Einsatz auch soviel? Ihr rennt mit Telefonen für mindestens 700€ rum und seit nicht in der Lage 1,99€ zu bezahlen? kleiner Tip dann holt euch ein S3 Mini oder irgend einen anderen Android Käse für 100€ dann könnt ihr euch mal eine App für 1,99€ leisten und vielleicht auch mal ein Bier mehr man muss nicht immer über seine Verhältnisse Leben.
    @bos Funker und decorder wenn die App draußen ist spendier ich sie euch beiden😄.
    So das musste jetzt mal raus.
    Geändert von Brandmeister2630 (15.04.2015 um 19:07 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Brandmeister2630 Beitrag anzeigen
    Dieses Geheule ist ja furchtbar weint ihr beim Einsatz auch soviel? Ihr rennt mit Telefonen für mindestens 700€ rum und seit nicht in der Lage 1,99€ zu bezahlen? kleiner Tip dann holt euch ein S3 Mini oder irgend einen anderen Android Käse für 100€ dann könnt ihr euch mal eine App für 1,99€ leisten und vielleicht auch mal ein Bier mehr man muss nicht immer über seine Verhältnisse Leben.
    @bos Funker und decorder wenn die App draußen ist spendier ich sie euch beiden😄.
    So das musste jetzt mal raus.
    How, ich habe gesprochen !!!

    Danke für das Angebot, aber ich selber habe ein Android Handy. Daher wäre das nur rausgeschmissenes Geld für Dich.

    Jedoch bin ich der Jenige, der das System bei uns vorgeschlagen hat bzw. auch administriert, und sich deshalb auch immer rechtfertigen muss. Und die vorgenannten Argumente kommen.

    Aber mal sehen, wie sich die Preispolitik von Alamos generell entwickelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •