Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42

    Absturz bei Rückmeldung

    Hallo,
    Bei mir passiert das gleiche.
    Immer Samstags haben wir Probealarm bei dem 4 Schleifen ausgelöst werden.
    Seit ca. zwei Wochen kann ich bei manchen Schleifen ebenfalls keine Rückmeldung abgeben

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Habt ihr euch in der Verfügbarkeit eingetragen? Also sprich als nicht verfügbar gekennzeichnet! Dann ist das gleiche bei mir! Einfach dort raus nehmen und schon sollte es wieder klappen! Ansonsten kann man nur noch Fragen ob ihr auch den FOS aktiviert habt! Sprich seit Februar sind Rückmeldungen Kosten Pflichtig!

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch in der Verfügbarkeit eingetragen? Also sprich als nicht verfügbar gekennzeichnet! Dann ist das gleiche bei mir! Einfach dort raus nehmen und schon sollte es wieder klappen! Ansonsten kann man nur noch Fragen ob ihr auch den FOS aktiviert habt! Sprich seit Februar sind Rückmeldungen Kosten Pflichtig!

    Hallo, FOS ist bei uns aktiv und wird auch von den Android Besitzern genutzt.
    Ich hab bei mir keine Verfügbarkeit über den "Link zum manuellen Setzen der Verfügbarkeit" gesetzt.
    Wie beschrieben war bei uns am Samstag Probealarm mit 4 Schleifen.
    Bei drei kann ich eine Rückmeldung abgeben, bei einer nicht, da beendet sich die APP.
    Wenn ich jetzt in der Alarmliste in die eine Schleife gehe, beendet sich die APP ebenfalls noch.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    6

    Absturz bei Rückmeldung

    Bei uns ging heut bei ios auch keine Rückmeldung, Alarm kamm an, sobald man Rückmeldung öffnen will stürzt die App ab. Firemergency Team was ist da los ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •