Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Kurze Frage, ich habe aPager nur im Test laufen, aber die Alarme kommen auch immer doppelt auf dem Gerät an. In der Alarmierungsliste auf dem Server sind auch bei gleichem Zeitstempel zwei Einträge.

    Wie kann ich das abstellen. (Gab es wohl schon mal, da wurde geschrieben Fehler wird behoben.) Ansonsten funktioniert alles, nur eben jeder Alarm kommt doppelt an.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ich habe aPager nur im Test laufen, aber die Alarme kommen auch immer doppelt auf dem Gerät an. In der Alarmierungsliste auf dem Server sind auch bei gleichem Zeitstempel zwei Einträge.

    Wie kann ich das abstellen. (Gab es wohl schon mal, da wurde geschrieben Fehler wird behoben.) Ansonsten funktioniert alles, nur eben jeder Alarm kommt doppelt an.
    im fms32, bosmon oder was du auch nutzt ist eine option doppelte alamierungen zu unterdrücken. das sollte kein spezifisches apager ios problem sein
    Gruß

    lippe

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    im fms32, bosmon oder was du auch nutzt ist eine option doppelte alamierungen zu unterdrücken. das sollte kein spezifisches apager ios problem sein
    Ok ich nutze das Mail Input Plugin, dann schaue ich da mal. Danke

    Edit: Diese Einstellung gibt es im Mail-Input Plugin nicht.. , andere Vorschläge ? :)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Schau mal in der Server-Oberfläche:
    Einstellungen --> Sonstige Einstellungen --> Doppelte Alarmierung Unterdrücken xx Sekunden

    Vielleicht kannst du es damit unterbinden.

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Hat noch jemand das Problem wenn das internetvolumen gedrosselt wird das der Apager regelmäßig abstürzt und generell langsamer wird, teilweise sogar bis zur kompletten unbedienbarkeit?

    iPhone 5s und tmobile Businessvertrag war aber mit meinen früheren normalen tmobile Vertrag auch schon.

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    5
    Das habe ich auch schon so beobachtet.
    Um aPager nutzen zu können, brauchst du ne vernünftige Internetverbindung.
    Ich hab teilweise sogar Probleme mit Edge. Nur mit UMTS oder WLAN läufts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •