Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    ??? Ne keine Ahnung ... ??? Hatten das mal während der Beta-Phase der 1.0 ... aber das tauchte dann nie mehr auf ... evtl app mal deinstallieren und neu installieren ... aber achtung dann sind alle meldungen weg ... weil die datenbank weg ist!
    Da ja sowieso alle Meldungen jedesmal verschwinden, ist es egal ob sie deshalb dann verschwinden. ;-)
    Ich sag ihm das mal und dann mal sehen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Da ja sowieso alle Meldungen jedesmal verschwinden, ist es egal ob sie deshalb dann verschwinden. ;-)
    Ich sag ihm das mal und dann mal sehen.
    Kannst du ihn mal fragen ob er IOS 7 nutzt?! Habe auch IOS 7 und dort wurden die Alarme auch angezeigt und waren danach beim Aufrufen der App weg.

    Lösung: Das Iphone bekommt mit IOS 7 eine neue ID, diese in FE ändern. Läuft wie eine 1 ;)

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    Fehler beim Blättern in den Alarmen

    Hallo,

    Wenn ich mehrere neue Alarme habe und Rufe dann einen davon auf, ist die Ansicht einwandfrei, wenn ich dann allerdings mit OK bestätige und in die Detailansicht komme und hier mit wischen nach rechts oder links die anderen Meldungen sehen will, kommt immer eine fehlerhafte Ansicht, siehe Anhang!

    Gruß Achim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	222 
Größe:	91,4 KB 
ID:	15002  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •